Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Zwangsabstieg für Twente Enschede?

Alles über die Fanfreundschaften mit 1. FC Nürnberg, FC Twente und FK Vardar Skopje
Gesperrt
Benutzeravatar
McGee04
Beiträge: 340

Zwangsabstieg für Twente Enschede?

Beitrag von McGee04 » Do 19. Mai 2016, 12:33

Finanzielles Missmanagement durch KNVB bestraft

Zwangsabstieg für Twente Enschede

"Der niederländische Fußball-Klub Twente Enschede ist vom Fußballverband KNVB hart sanktioniert worden und muss wegen finanziellem Missmanagement aus der Eredivisie absteigen. Der hochverschuldete ehemalige Meister wird zur kommenden Saison in der Jupiler League starten müssen."

hier geht es weiter:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... chede.html
Zuletzt geändert von McGee04 am Fr 26. Aug 2016, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Jody Scheckter
Beiträge: 161

Beitrag von Jody Scheckter » Fr 20. Mai 2016, 21:20

Findet hier scheinbar wenig Beachtung. Wäre doch ein tolles Signal, wenn man als Schlke 04 unseren niederländischen Freunden irgendwie helfen könnte. So wie ich das verstanden habe ist über den Zwangsabstieg noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Benutzeravatar
Bueraner
Beiträge: 501
Wohnort: Münster

Beitrag von Bueraner » Sa 21. Mai 2016, 02:24

Jody Scheckter hat geschrieben:Wäre doch ein tolles Signal, wenn man als Schlke 04 unseren niederländischen Freunden irgendwie helfen könnte.
Jo, ein tolles Signal wäre das in der Tat.
Bleibt lediglich die Frage: wie zur Hölle soll das funktionieren? :D ;)
"Schalke ist wie eine Volkspartei" Philipp Selldorf (SZ)

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Sa 21. Mai 2016, 11:42

Vielleicht ja ein Freundschaftsspiel mit geschenkten Einnahmen oder ähnliches.

Haben sie einen Spieler der uns weiterhilft? :D
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
McGee04
Beiträge: 340

Beitrag von McGee04 » Sa 21. Mai 2016, 12:24

s04callywag hat geschrieben: Haben sie einen Spieler der uns weiterhilft? :D
War Hakim Ziyech nicht mal ein Thema bei uns?
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4694

Beitrag von WinS04 » Sa 21. Mai 2016, 13:43

Jody Scheckter hat geschrieben:Findet hier scheinbar wenig Beachtung. Wäre doch ein tolles Signal, wenn man als Schlke 04 unseren niederländischen Freunden irgendwie helfen könnte. So wie ich das verstanden habe ist über den Zwangsabstieg noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Der HH geht nach Enschede und "übernimmt" die Verantwortung im Klub. Er weiss ja wie MEISTA geht, wie man Schulden abbaut, wie man sich Freunden gegenüber verhält. Das wäre doch die perfekte Lösung, oder etwa nicht? Die Menschen dort sprechen in der Regel auch "deutsch". Also, wäre doch eine Möglichkeit. Ausserdem ist Enschede eine schöne Stadt und der HH hätte einen "neuen Job". ;) :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 13. Jun 2016, 22:01

Der Telegraaf berichtet nun von einer ganz anderen Idee. Demnach ziehen die Holländer in Erwägung, eine Lizenz in der dritten Liga zu beantragen oder sich mit einem finanziell starken Zweitligisten zusammenzuschließen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... aryan.html

aus dem feed um 14.15 Uhr :thumbs: :shock:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Rheingauner
Beiträge: 132
Wohnort: am Tor des schönen Rheingaus

Beitrag von Rheingauner » Di 14. Jun 2016, 21:39

s04callywag hat geschrieben:
Der Telegraaf berichtet nun von einer ganz anderen Idee. Demnach ziehen die Holländer in Erwägung, eine Lizenz in der dritten Liga zu beantragen oder sich mit einem finanziell starken Zweitligisten zusammenzuschließen.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... aryan.html




aus dem feed um 14.15 Uhr :thumbs: :shock:

Das wäre so geil :dafur: :schal:

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 534

Beitrag von Marcel » Di 14. Jun 2016, 22:39

FC Aachen-Twente 2016

:dafur:

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1241
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Di 14. Jun 2016, 23:22

Ist bei Twente kein Spieler für uns dabei ? :?
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Bueraner
Beiträge: 501
Wohnort: Münster

Beitrag von Bueraner » Fr 17. Jun 2016, 14:35

Heute 14 Uhr war das entscheidende Gespräch

TWENTE BLEIBT DRIN!!! :schal:

http://www.twentefans.nl/nieuws/21854/b ... isie-.html
"Schalke ist wie eine Volkspartei" Philipp Selldorf (SZ)

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Fr 17. Jun 2016, 17:40

Super, Twente bleibt in der Eredevisie!
0464 Grounds mit dem Rad!!

1alex04
Beiträge: 476

Beitrag von 1alex04 » Do 25. Aug 2016, 21:18

Dann könnte man ja mal den Fred-Titel entsprechend erfreulich anpassen. :cool:

Benutzeravatar
McGee04
Beiträge: 340

Beitrag von McGee04 » Fr 26. Aug 2016, 09:14

Ich dachte, die Mods. hätten den Thread schon längst geschlossen - sind doch sonst nicht so lahm :) ;)

kdzh
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Gesperrt