Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Edelfan Dieter Feldmann

Diskussionen über die Atmosphäre in der VELTINS-Arena sowie weitere Themen
Antworten
Lincoln04
Beiträge: 3107

Edelfan Dieter Feldmann

Beitrag von Lincoln04 » Di 9. Feb 2016, 14:24

Heute mal WAZ/ Reviersport gelesen. Dieser unheimlich nette Fan sitzt neben mir im blockQ, da können wir uns alle ein Beispiel dran nehmen. Der würde nie auf die Idee kommen in einem Forum über sein Verein zu meckern oder diskutieren wie man es hier nennt.

Benutzeravatar
210597
Beiträge: 68

Beitrag von 210597 » Di 9. Feb 2016, 18:23

Lincoln04 hat geschrieben:Der würde nie auf die Idee kommen in einem Forum über sein Verein zu meckern oder diskutieren wie man es hier nennt.
Sehr valider und gut durchdachter Punkt. Aber vielleicht würde eine direkte Beschwerde bei den Leuten die dich zwingen, ein Forum zu nutzen mehr bringen?

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mi 10. Feb 2016, 21:59

Lincoln04 hat geschrieben:Heute mal WAZ/ Reviersport gelesen. Dieser unheimlich nette Fan sitzt neben mir im blockQ, da können wir uns alle ein Beispiel dran nehmen. Der würde nie auf die Idee kommen in einem Forum über sein Verein zu meckern oder diskutieren wie man es hier nennt.
Na ja, ich kenn den Dieter auch schon seit Jahren und wenn wir uns beim Training sehen unterhalten wir uns immer. Dieter sieht auch nicht alles aus der königsblauen Brille weil ihm Schalke wie vielen anderen nicht egal ist. Die ganzen JA Sager kann nicht viel am Verein liegen.

Lincoln04
Beiträge: 3107

Beitrag von Lincoln04 » Mi 10. Feb 2016, 22:20

Das stimmt, Dieter ist kann ja-Sager, aber er käme nie auf die Idee alles immer nur negativ zu sehen. Er würde nie auf die Idee komme schon vorher über Heidel zu meckern. Er wartet erst ab wie jemand arbeitet. Und wenn du dich mit ihm unterhältst, wüsstest du, das er die Arbeit von Heldt nicht so schlecht sieht. Nicht alles gut, aber nicht so schlecht wie hier im Forum dargestellt.

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Mi 10. Feb 2016, 22:39

Bis auf ganz wenige Ausnahmen war die Arbeit von Heldt aber schlecht aber das hatten wir schon alles.
Ich kenn den schon sehr lange, da hatte er noch die Versicherungsagentur.

Und alles schlecht reden, wer macht das? Ich gebe auch jeden eine Chance und meckere nicht vorher, wenn ich aber merke das ist nichts ist mir das nicht egal.

Auf Heidel freue ich mich übrigens, natürlich muss er auch gute Arbeit leisten aber bin mir sicher er schafft das.

Veltinsbauch
Beiträge: 1112
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 11. Feb 2016, 01:34

So viel Langeweile möchte ich haben, um zum Training unseres Clubs zu fahren und mich mit irgendwelchen Fans zu unterhalten...

Selbst an freien Tagen niemals möglich!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Do 11. Feb 2016, 09:28

Veltinsbauch hat geschrieben:So viel Langeweile möchte ich haben, um zum Training unseres Clubs zu fahren und mich mit irgendwelchen Fans zu unterhalten...

Selbst an freien Tagen niemals möglich!
Was läuft denn bei dir falsch :roll:

Man fährt zum Training um das Training zu sehen, dann kann es auch zu Gesprächen mit anderen Fans kommen, aber mit dir möchte wohl keiner was zu tun haben, sieht zumindest so aus.

Na dann, Prost.....jeder hat die Freunde die er braucht :D

Übrigens, wer um 1:34 Uhr schreibt der muss ja Langeweile haben, wird schon sein Grund haben.

Veltinsbauch
Beiträge: 1112
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 11. Feb 2016, 14:24

Wird auch einen Grund haben, warum Du an der Zeichensetzung und am Akkusativ-Objekt scheiterst... Es gibt für alles einen Grund!

Ich bin als Teenager auch zum Training gefahren, aber irgendwann reift man und man hat auch viel zu viel Verpflichtungen (Job, Familie, Freunde), um da mal hinzufahren. Es ist schon so schwer, alles unter einen Hut zu bringen.
Tut mir leid, aber erwachsene Männer, die für Autogramme von 20-jährigen Kickern anstehen, finde ich befremdlich!
Ich hoffe mal, dass Du das nicht machst!

Es soll übrigens auch Menschen geben, die nachtaktiv sind, Familie in Übersee haben und deshalb nachts online sind. So viel zu meinem späten Posting...

Aber nun gut, ich war letzte Nacht mal ehrlich und habe meine Meinung gepostet...
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Do 11. Feb 2016, 14:58

Ich werde einen Teufel tun und mich als erwachsener Mensch bei nem Spieler anstellen um ein Autogramm zu bekommen. Das hat man als Kind gemacht, es gibt trotzdem genug Leute die es machen, find ich zwar auch merkwürdig aber jedem das seine.

Ich hatte dir deshalb in einem etwas schärferen Ton geantwortet weil dein Posting so rüber kam als wenn alle Leute Langeweile haben die zum Training gehen um sich das anzuschauen, quasi dumm sind.

Naja, ist jetzt auch egal.....

Ich war auch schon in Übersee, aber das bei Rosenheim :D

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Fr 12. Feb 2016, 00:38

Helmut hat geschrieben:
Veltinsbauch hat geschrieben:So viel Langeweile möchte ich haben, um zum Training unseres Clubs zu fahren und mich mit irgendwelchen Fans zu unterhalten...

Selbst an freien Tagen niemals möglich!
Darüber kann man wirklich "streiten". Ich z.B. verbinde einen Trainingsbesuch immer mit plaudern, mit einem Besuch bei Charly, mit einer Bratwurst und dem Gang in den Shop.

Und das macht Spaß.
Der Besuch bei Charly darf natürlich nicht fehlen, egal ob man nur was trinkt oder was zu Essen bestellt. Gehört einfach dazu :)

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3259
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 12. Feb 2016, 01:53

Lincoln04 hat geschrieben:Heute mal WAZ/ Reviersport gelesen. Dieser unheimlich nette Fan sitzt neben mir im blockQ, da können wir uns alle ein Beispiel dran nehmen. Der würde nie auf die Idee kommen in einem Forum über sein Verein zu meckern oder diskutieren wie man es hier nennt.
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."

Hör doch einfach mal damit auf,
Dir die Welt so schön zu reden, wie Du sie gerne hättest!

Du laberst, laberst und laberst,
kannst aber keine Faken liefern und hast keinen Hintergrund!:

Ich habe, lange genug,
bei der DJK Spielvereinigung Herten im Tor gestanden, als Rudi (als Weder Manager) uns spätestens alle 14 Tage einen Kofferraum voller Trainingsanzüge oder Fußbälle mitgebracht hat.

Mein Opa und Charlie Neumann sind zusammen in Bochum aufgewachsen,
beim Training der damaligen "Jungs" war es niemals ein Problem, unsere "Stars" zu erreichen.

@Licoln04,
Du als Kenner und "DauerBesserwissen".

Du hast auch die unterschriebenen Trikots von Klaus Fischer, Ebbe Sand, Kevin Kuranyi, Charla Neumann,
diverse Autrogramme von Huub, Rudi Assauer und Co.

Falls nicht:
Kann nicht jeder haben, aber bitte, versuch Du nicht, anderen die Sportart Fußball zu erklären!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Lincoln04
Beiträge: 3107

Beitrag von Lincoln04 » Fr 12. Feb 2016, 06:38

EwigSand hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:Heute mal WAZ/ Reviersport gelesen. Dieser unheimlich nette Fan sitzt neben mir im blockQ, da können wir uns alle ein Beispiel dran nehmen. Der würde nie auf die Idee kommen in einem Forum über sein Verein zu meckern oder diskutieren wie man es hier nennt.
"Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt."

Hör doch einfach mal damit auf,
Dir die Welt so schön zu reden, wie Du sie gerne hättest!

Du laberst, laberst und laberst,
kannst aber keine Faken liefern und hast keinen Hintergrund!:

Ich habe, lange genug,
bei der DJK Spielvereinigung Herten im Tor gestanden, als Rudi (als Weder Manager) uns spätestens alle 14 Tage einen Kofferraum voller Trainingsanzüge oder Fußbälle mitgebracht hat.

Mein Opa und Charlie Neumann sind zusammen in Bochum aufgewachsen,
beim Training der damaligen "Jungs" war es niemals ein Problem, unsere "Stars" zu erreichen.

@Licoln04,
Du als Kenner und "DauerBesserwissen".

Du hast auch die unterschriebenen Trikots von Klaus Fischer, Ebbe Sand, Kevin Kuranyi, Charla Neumann,
diverse Autrogramme von Huub, Rudi Assauer und Co.

Falls nicht:
Kann nicht jeder haben, aber bitte, versuch Du nicht, anderen die Sportart Fußball zu erklären!
Dein Rudi Assauer gequatschte geht einem auch auf den Sack, und trotzdem wiederhole ich das nicht jeden Tag. Welche Trikots und Unterschriften du hast, interessiert mich nicht die Bohne. Ich weiß nicht ob du den Dieter kennst, aber er ist genau wie ich gesagt habe. Das hat nichts mit Besserwisser zu tun. User wie du, haben aber immer recht, du hast ja die absolute Ahnung, vielleicht weil du den größten Schuldenmacher von Schalke persönlich kennst.

Benutzeravatar
210597
Beiträge: 68

Beitrag von 210597 » Fr 12. Feb 2016, 12:16

Libero hat geschrieben:Ich werde einen Teufel tun und mich als erwachsener Mensch bei nem Spieler anstellen um ein Autogramm zu bekommen. Das hat man als Kind gemacht, es gibt trotzdem genug Leute die es machen, find ich zwar auch merkwürdig aber jedem das seine.
Ich hab' irgendwann einen Riesenschreck gekriegt als ich gemerkt habe, dass ich mir ein beflocktes Trikot von nem Spieler gekauft habe, der jünger ist als ich :D

Libero
Beiträge: 930

Beitrag von Libero » Fr 12. Feb 2016, 12:21

210597 hat geschrieben:
Libero hat geschrieben:Ich werde einen Teufel tun und mich als erwachsener Mensch bei nem Spieler anstellen um ein Autogramm zu bekommen. Das hat man als Kind gemacht, es gibt trotzdem genug Leute die es machen, find ich zwar auch merkwürdig aber jedem das seine.
Ich hab' irgendwann einen Riesenschreck gekriegt als ich gemerkt habe, dass ich mir ein beflocktes Trikot von nem Spieler gekauft habe, der jünger ist als ich :D
Ok, aber damit kann man leben. Man könnte sich jetzt aber auch Fischer beflocken lassen, wäre ne Idee :D ;-)

Antworten