Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Dauerkarte

Das Forum für alle anderen Stadion- Themen, die sonst keinen Platz finden
Antworten
Obiwan1904
Beiträge: 4

Dauerkarte

Beitrag von Obiwan1904 » Fr 22. Jul 2016, 08:55

Hallo,
weiss nicht wohin mit diesem Thema.
Bekomme diese Saispon meine 1. Dauerkarte. Der Betrag wurde schon vor Wochen abgebucht. Karte habe ich noch keine.
Weiss jemand bis wann die Karten normalerweise verschickt werden?

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 22. Jul 2016, 09:46

Obiwan1904 hat geschrieben:Hallo,
weiss nicht wohin mit diesem Thema.
Bekomme diese Saispon meine 1. Dauerkarte. Der Betrag wurde schon vor Wochen abgebucht. Karte habe ich noch keine.
Weiss jemand bis wann die Karten normalerweise verschickt werden?
Ist Dein Postbote auch Schalker? ;) Ne im Ernst, ruf dort sofort an. Die Karte müßte längst in Deinen Händen sein. Wenn verlustig, dann wird sie gesperrt und Du wirst neu "beliefert".

Obiwan1904
Beiträge: 4

Beitrag von Obiwan1904 » Fr 22. Jul 2016, 11:10

danke. Hab dort angerufen. Durch den späten Start in die Saison werden die Karten erst ENDE AUGUST, also kurz vor dem 1. Heimspiel, verschickt.
Knapp 700€ sind schon seit mndestens 4 Wochen abgebucht. Was tut man nicht alles...

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Fr 22. Jul 2016, 12:17

Obiwan1904 hat geschrieben:danke. Hab dort angerufen. Durch den späten Start in die Saison werden die Karten erst ENDE AUGUST, also kurz vor dem 1. Heimspiel, verschickt.
Knapp 700€ sind schon seit mndestens 4 Wochen abgebucht. Was tut man nicht alles...
Die Erklärung macht Sinn ;)

Die 700 Euronen brauchen die aber jetzt, weil ja bekanntlich Sane nun doch für einen Spottpreis wechselt; mal sehen, wann die Blöd damit aufmacht.."Schalke zieht von den Fans erst richtig Kohle, damit die Plastikkarten endlich in die Produktion gehen können". Dann hängt sich Spox oder TM an..."ist Schalke doch schon pleite?"

Endlich wieder Diskus-Stoff :thumbs:

Gut, daß es wenigstens für Dich gut ausgegangen ist. Bisher :cool:
Glückauf

Antworten