Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Polizei-Gewerkschaft vs. Innenminister

Das Forum für alle anderen Stadion- Themen, die sonst keinen Platz finden
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4815

Polizei-Gewerkschaft vs. Innenminister

Beitrag von WinS04 » Mi 2. Dez 2015, 22:16

Polizei-Gewerkschaft: Keine Kontingentierung von Gäste-Karten

http://www.handelsblatt.com/fussball-bu ... 67670.html

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat sich gegen eine Kontingentierung von Gästekarten bei Fußballspielen in den Profiligen ausgesprochen.

Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) hat sich gegen eine Kontingentierung von Gästekarten bei Fußballspielen in den Profiligen ausgesprochen. "Es kann nicht sein, dass Fußballanhänger pauschal für die Personaleinsparungen bei der Polizei bestraft werden. So kann man den wenigen Gewalttätern ....
_______
wer mag, liest | der Oberjäger aus NRW + der Fussball.... eine never ending story. Die Fahrraddiebe, die das Zweirad seiner Frau geklaut haben, sollen es endlich zurückgeben. Dann gibt er vielleicht Ruhe anner Fussball-Front. Der böse Fussball-Fan ist schuld, wenn der Staatshaushalt ins Wanken gerät. Auf die Idee muss man erst einmal kommen. :wand:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Helmut

Beitrag von Helmut » Do 17. Dez 2015, 10:57

Handelsblatt
Ein solcher Schritt sei, so Plickert, eine "Bankrotterklärung der Sicherheitspolitik". Das Vorhaben beweise, wie berechtigt die GdP-Forderungen nach mehr Personal bei der Polizei seien. "Um die Gewalt rund um den Fußball nachhaltig bekämpfen zu können, muss die Polizei intensiver die Gewaltszene aufklären. Wir wollen die Täter gerichtsfest überführen, statt friedliche Fans vom Fußball auszuschließen", so Plickert.
Es ist doch gut das es noch sachliche Meinungen außerhalb NRWs gibt. Das es somit nicht einer Person möglich wird im Alleingang selbstherrlich zu regieren.

C. C. A. A.

Beitrag von C. C. A. A. » So 3. Jan 2016, 14:44

Gewalt rund um den Fußball? Da ist auf einem Tag beim Oktoberfest mehr Trouble als bei allen Bundesliga-Spielen eines Spieltags zusammen.

Antworten