Fazit

22. Spieltag | Samstag, 10. Februar | Anstoß 18.30 Uhr | Allianz Arena
Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 313
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:30

Sa 10. Feb 2018, 20:26

Top Spiel unsere Truppe. Ich leiste Abbitte.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 888
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 05:36
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Sa 10. Feb 2018, 20:27

Man kann auch mit Niederlagen zufrieden sein, wenn sie alles gegeben haben so wie heute.
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1097
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Sa 10. Feb 2018, 20:28

Was für eine gute Leistung dieser Truppe !!!
Unvorhersehbar :schal:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Mali
Beiträge: 135
Registriert: So 24. Jan 2016, 19:42

Sa 10. Feb 2018, 20:29

Gutes Spiel, mutige Aufstellung, aber leider wieder verloren, Weil die Kontor nicht richtig zu Ende gespielt worden sind. Wenn Fährmann einen Bock weniger gehabt hätte, wäre aber mehr drin gewesen. Schade...

Bitte ab jetzt immer so eine Einstellung.
Zuletzt geändert von Mali am Sa 10. Feb 2018, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Mutig sein heißt, der Einzige zu sein, der weiß, dass man Angst hat.

1alex04
Beiträge: 381
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 16:14

Sa 10. Feb 2018, 20:29

Mit der Einstellung die restlichen Spiele angehen :thumbs:

Hinkelotte
Beiträge: 65
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 10:30

Sa 10. Feb 2018, 20:30

Man hat gesehen wie sie spielen könnten wenn sie gelassen werden
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken ✌

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 313
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:30

Sa 10. Feb 2018, 20:31

Trotzdem traurig. Mit Torwart nehmen wir was mit. Für mich das beste Spiel seit langem. Überragend war Stambouli. Di Santo mit seinem besten Spiel. Goretzka Top. Auch Calligiuri, Schöpf und Embolo mit sehr ordentlicher Leistung. Kehrer, Burgi Oczipka und Harit etwas schwächer. Sensationelle Taktik unseres Trainers. Fährmann muss sich erneut bei der Mannschaft entschuldigen.
Hier könnte deine Werbung stehen....

BJ_Penn
Beiträge: 1059
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Sa 10. Feb 2018, 20:31

Mutig aufgestellt, viel gekämpft.

Ralle gerade mit ner schlechten Phase, aber da kommt er auch raus. Soviel Punkte wie der uns schon Punkte gerettet hat, passiert halt.

Gore endlich wieder stärker. Embolo war super. Di Santo für ein solches Spiel der richtige Mann, weil er rennt und rennt.

zikarus
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 14:21

Sa 10. Feb 2018, 20:31

Viel richtig gemacht heute. Insbesondere auch Tedesco. Schade, dass man sich dafür nicht belohnt hat. Hoffen wir, dass die Mannschaft daraus für die kommenden - schweren - Aufgaben Honig saugen kann...

EWIGSCHALKER
Beiträge: 252
Registriert: Do 3. Dez 2015, 22:30

Sa 10. Feb 2018, 20:31

Topspiel mit Einschränkung
denn wir spielen ohne Sturm und mit 10 Mann

Benutzeravatar
xutos
Beiträge: 1199
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 01:28

Sa 10. Feb 2018, 20:31

ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Man kann auch mit Niederlagen zufrieden sein, wenn sie alles gegeben haben so wie heute.
Da stimme ich zu. Das das in anderen spielen anders aussah ist Sache des Trainers. Ich finde der muss gehen.
schalke-benfica-dnipro
вперед Украина - forca portugal
Di Santo Fußballgott

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 313
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:30

Sa 10. Feb 2018, 20:32

ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Man kann auch mit Niederlagen zufrieden sein, wenn sie alles gegeben haben so wie heute.
So sehe ich das auch. Bin nicht unzufrieden
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
ArthurSpooner
Administrator
Beiträge: 888
Registriert: Mo 30. Nov 2015, 05:36
Wohnort: Gelsenkirchen
Kontaktdaten:

Sa 10. Feb 2018, 20:32

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:31
ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Man kann auch mit Niederlagen zufrieden sein, wenn sie alles gegeben haben so wie heute.
Da stimme ich zu. Das das in anderen spielen anders aussah ist Sache des Trainers. Ich finde der muss gehen.
Bin ich bei dir, siehst du ja heute offensiv und gegen Bremen mit 2 offensiven und verloren.
Geh Deinen Weg, haben sie gesagt. Erobere die Welt, haben sie gesagt. Dass ich dafür die Couch verlassen muss, haben die mir nicht gesagt!

alex1904
Beiträge: 544
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 17:48

Sa 10. Feb 2018, 20:33

Schade - Fährmann versaut die beste Saisonleistung! Das MUSS man ganz klar so formulieren; die anderen Jungs haben ein nie vorstellbares Spiel gegen die Bauern geliefert; aber ohne Keeper ist es zumindest schwierig in München... aber so konnte Jogi sich persönlich ein Bild von Ralle machen; der kann seinen Sommerurlaub buchen - und das völlig zurecht...

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 313
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 09:30

Sa 10. Feb 2018, 20:33

xutos hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:31
ArthurSpooner hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 20:27
Man kann auch mit Niederlagen zufrieden sein, wenn sie alles gegeben haben so wie heute.
Da stimme ich zu. Das das in anderen spielen anders aussah ist Sache des Trainers. Ich finde der muss gehen.
Der Trainer hat heute doch alles richtig gemacht. Was willst du Unruhestifter eigentlich.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast