Fazit

22. Spieltag | Samstag, 10. Februar | Anstoß 18.30 Uhr | Allianz Arena
Marcel

So 11. Feb 2018, 22:18

Ich will hier niemanden durchs Dorf jagen. Aber man kann nicht auf der einen Seite einem DiSanto den Beruf absprechen wenn er vorne 20 Spiele am Stück kein Scheunentor trifft und auf der anderen Seite dem Torhüter die F-Jugend Fehler durchgehen lassen. Je nach dem was Nübel anbietet, sollte er sich auch beweisen dürfen. Führt vielleicht zu nem kick bei Fährmann. Stammplatz macht träge. Wissen wa alle.

Lieutenant Dan

So 11. Feb 2018, 22:20

McPepper hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 15:20
Endlich hat das Forum wieder eine neue Sau welche hier durchgetriebeen wird. Immer drauf auf ihn. Juhu.
Wie beurteilst du denn seine Leistungen in den letzten Spielen?
Die Zwillinge sind weg ! Nichts wurde besser !
Weinzierl ist weg ! Mach es jetzt, Domenico !!!!!

wassolldas

Mo 12. Feb 2018, 01:38

BJ_Penn hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 21:43
Hugo69 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 08:29
Und genau die , die hier mobben bis zum geht nicht mehr , sich jedes Jahr 1-2 Spieler rauspicken um sie durchs Dorf zu jagen , schreien und motzen über unsere Führung , warum hier gute Leute ihr Verträge nicht verlängern
Ja, das ist realsatire. Aber diese Personen wollen es so. Das ist ihr Idealbild. Sie motzen, sie pfeiffen, sie schimpfen. Völlig verwunderlich, wieso uns die jungen Spieler wegrennen. Dabei wird doch so liebevoll über sie geredet. Also wenn ich ein junger Spieler wäre und permanent von den "Fans" lese, was für ein absurder Drecksspieler ich bin, könnte ich es ja garnicht abwarten, den Vertrag auf Lebenszeit zu verlängern.
Isso.leider..................

BJ_Penn

Mo 12. Feb 2018, 09:22

Marcel hat geschrieben:
Ich will hier niemanden durchs Dorf jagen. Aber man kann nicht auf der einen Seite einem DiSanto den Beruf absprechen wenn er vorne 20 Spiele am Stück kein Scheunentor trifft und auf der anderen Seite dem Torhüter die F-Jugend Fehler durchgehen lassen. Je nach dem was Nübel anbietet, sollte er sich auch beweisen dürfen. Führt vielleicht zu nem kick bei Fährmann. Stammplatz macht träge. Wissen wa alle.
Du vergleichst jetzt zwei schlechte Spiele von RF mit dutzenden Spielen von DS, wo er nicht traf. Also wenn ein Spieler 30 Spiele schlecht spielt und einer zwei, ist der mit den zwei auf dem selben Level und gehört niedergemacht. Gut zu wissen.

B_W_R

Mo 12. Feb 2018, 14:26

Hotte 04 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 15:51
B_W_R hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 11:58
Wahrscheinlich kommt gleich einer und erzählt das die in England langsamer spielen und weniger laufen :D

Wenn einem Buli Spieler zwei Spiele in einer Woche zu anstrengend sind , sollte er dringend seine Berufswahl überdenken !!

bwg
Was machst du hier ,
du wolltest saufen und dir das
Spiel nicht ansehen?
Nichts gesehen aber mit schreiben ,
der selbe Unruhestifter wie der Herr Xutos .
:wand: :wand:
Ziehst du Nebenluft oder was stimmt bei dir nicht :vogel:
Wo habe ich hier mit einem Wort irgendwas über das Spiel geschrieben ??
Komm mal klar und schreib nicht so eine gequirlte Scheiße :x
When in doubt , knock em out
Snitches Are A Dying Breed

Küstenknappe

Mo 12. Feb 2018, 16:56

Jubelperser hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 14:01

5. Die Auswechslung von Meyer habe ich zunächst nicht nachvollziehen können, aber vielleicht hat Tedesco seinen Fehler aus dem letzten Buli-Spiel gegen Bremen nicht wiederholen wollen und nahm ihn wegen der erneuten Gefahr einer Gelb-Roten vorsorglich vom Platz. Also, richtig gemacht, Herr Tedesco! Gleichwohl hat Meyer sich die 5. Gelbe eingefangen und fehlt gegen Hoffenheim.

Ansonsten bin ich bei deinen Fazit überein, aber hier nicht.
Nastasic hatte im Spiel letzte Woche nach seiner Gelben noch mehrere Fouls in der ersten Halbzeit und er hatte extreme Probleme auf seiner Seite, seine Gelb-Rote hatte sich förmlich angekündigt. Und wir hatten geführt, deshalb war das Risiko ihn draufzulassen völlig unnötig.
Gegen die Bajuffen haben wir aber zurückgelegen, und Meyer war nicht weiter negativ aufgefallen. Das damit also geringere Risiko einer Gelb-Roten im Vergleich zu Nastasic wäre es Wert gewesen seine Ballsicherheit im Zentrum weiter auf dem Platz zu haben. Als er runter war hat es deutlich einen Knacks im Spiel gegeben.
Kono anstatt den robusteren Plajca zu bringen war jetzt auch nicht unbedingt das Wechsel-Nonplus-Ultra. Ich finde schon das Tedesco bei seinen Wechsel wieder keine gute Hand hatte.

Davon Abgesehen hat es mir aus Stadionsicht sehr gut gefallen wie wir als Mannschaft aufgetreten sind, unabhängig von den Leistungen der Einzelspieler.
Die nächsten Spiele werden der reale Gradmesser sein. Platz 11 ist nicht weiter weg wie Platz 3....
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

EwigSand

Mo 12. Feb 2018, 17:27

ArthurSpooner hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 11:37
...In England spielen die teilweise alle zwei Tage, wo ist das Problem?
Im Endeffekt wollte ich genau das sagen.
Klar ist es auch in England nicht üblich, daß man alle 2 Tage spielen muß, allerdings sollte (da ein Vergleich mit anderen Sportarten immer hinkt) ein Berufssportler dazu in der Lage sein, außnahmsweise, auch mal innerhalb von 48 oder 72 Stunden sein komplettes Potenzial abzurufen.

Das Spiel in München war sicherlich nicht schlecht, Aufstellung, Einstellung und Kampfgeist stimmten.

Bewusst werden sollte sich jedoch jeder,
daß wir einen, insgesamt, maximal recht guten bis mittelmäßigen Kader haben.
Wir „schwimmen“ in der Liga insgesamt gut mit,
Spieler, die ein Spiel, wie früher, alleine entscheiden können [Namen siehe in vorherigem Post] haben wir aber nicht mehr.

Naldo und Max Meyer finde ich, nach wie vor, überragend (auch wenn mal kleine Fehler erfolgen]:
Aber der Rest?
Flügel, Stürmer, usw.?

Gut, ohne Frage,
aber „überragende und spielentscheidene Spieler“ haben wir leider nicht mehr.
Das sollte man vielleicht einfach akzeptieren.
Zuletzt geändert von EwigSand am Mo 12. Feb 2018, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

EwigSand

Mo 12. Feb 2018, 17:31

Marcel hat geschrieben:
...Je nach dem was Nübel anbietet, sollte er sich auch beweisen dürfen. Führt vielleicht zu nem kick bei Fährmann. Stammplatz macht träge. Wissen wa alle.
Sorry,
Deine Ansicht implementiert u.U., daß Du kein Training mit Ralf und Alexander gesehen hast.
Fotos = § 2 UrhG

McPepper

Mo 12. Feb 2018, 19:56

Lieutenant Dan hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 22:20
McPepper hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 15:20
Endlich hat das Forum wieder eine neue Sau welche hier durchgetriebeen wird. Immer drauf auf ihn. Juhu.
Wie beurteilst du denn seine Leistungen in den letzten Spielen?
Sie war nicht so dolle. Ja. Aber deshalb gleich xutorisieren? Nein!
Was freue ich mich auf Ende Februar und ein richtiges Forum.

Stan56

Mo 12. Feb 2018, 20:13

Ich konnte das Spiel Samstag leider nicht sehen, weil ich den ganzen Nachmittag und die Nacht unterwegs war.
Dachte mir dann: Gut, informierst du dich halt im Forum...

Was soll ich sagen: Die Ergüsse, die ich hier gelesen habe, bestärken mich enorm darin, hier nur noch sporadisch rein zu schauen und mich lieber anderswo mit vernünftigen Leuten zu unterhalten!
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Silver Surfer

Mo 12. Feb 2018, 20:32

Stan56 hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 20:13
Ich konnte das Spiel Samstag leider nicht sehen, weil ich den ganzen Nachmittag und die Nacht unterwegs war.
Dachte mir dann: Gut, informierst du dich halt im Forum...

Was soll ich sagen: Die Ergüsse, die ich hier gelesen habe, bestärken mich enorm darin, hier nur noch sporadisch rein zu schauen und mich lieber anderswo mit vernünftigen Leuten zu unterhalten!
Ja bitte mach das :thumbs:

Hotte 04

Mo 12. Feb 2018, 21:59

B_W_R hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 14:26
Hotte 04 hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 15:51

Was machst du hier ,
du wolltest saufen und dir das
Spiel nicht ansehen?
Nichts gesehen aber mit schreiben ,
der selbe Unruhestifter wie der Herr Xutos .
:wand: :wand:
Ziehst du Nebenluft oder was stimmt bei dir nicht :vogel:
Wo habe ich hier mit einem Wort irgendwas über das Spiel geschrieben ??
Komm mal klar und schreib nicht so eine gequirlte Scheiße :x
Entschuldige aber ich dachte wir
sind hier in der Abteilung Fazit.
Schreibt man da nicht übers Spiel oder irre ich?
Aber gut es gibt viele die nicht lesen können( ist nicht schlimm )
und darum schreiben sie überall mit, Hauptsache es steht was im
Forum von ihnen. Also ruhig Blut , Gehirn einschalten ( ist für manchen
schwer , wenn zu wenig da ist) und zum Thema schreiben.
Danke für dein Verständnis , :) :thumbs:
Bedenke :
Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger , wenn man es benutzt!

EwigSand

Mo 12. Feb 2018, 22:55

Irgendwie echt uncool,
wenn sich Schalker, ob Aufgrund eines Mißverständnisses oder warum auch immer gegenseitig dumm anmachen.

Finde ich nicht gut,
klärt das doch bitte, falls möglich, per PN, Danke.
Fotos = § 2 UrhG

Marcel

Di 13. Feb 2018, 16:54

EwigSand hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 17:31
Marcel hat geschrieben:
...Je nach dem was Nübel anbietet, sollte er sich auch beweisen dürfen. Führt vielleicht zu nem kick bei Fährmann. Stammplatz macht träge. Wissen wa alle.
Sorry,
Deine Ansicht implementiert u.U., daß Du kein Training mit Ralf und Alexander gesehen hast.
Korrekt. Daher "je nach dem". Wenn er nix anbietet, bleibt nur Ralle ;)

Marcel

Di 13. Feb 2018, 16:56

BJ_Penn hat geschrieben:
Mo 12. Feb 2018, 09:22
Marcel hat geschrieben:
Du vergleichst jetzt zwei schlechte Spiele von RF mit dutzenden Spielen von DS, wo er nicht traf. Also wenn ein Spieler 30 Spiele schlecht spielt und einer zwei, ist der mit den zwei auf dem selben Level und gehört niedergemacht. Gut zu wissen.
Nö. Ich kritisiere halt positions- und personenunabhängig. Das wollte ich damit aussagen. :schal:

Antworten
  • Information