Arena wird modernisiert Videowürfel und Beschallung

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Der Lipper

Mi 3. Feb 2016, 18:18

Die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins ist nicht nur bei Gerüchten gruselig, erst recht bei den in der Tat sichtbaren Bauvorhaben und Planungen. Warum in aller Welt kann unser Verein, der sonst alles mögliche postet, nicht einmal für Mitglieder Hinweise geben, was mit unseren Beiträgen passiert, was verbaut wird und was geplant ist.

frühaufsteher

Mi 3. Feb 2016, 18:45

Der Lipper hat geschrieben:Die Öffentlichkeitsarbeit unseres Vereins ist nicht nur bei Gerüchten gruselig, erst recht bei den in der Tat sichtbaren Bauvorhaben und Planungen. Warum in aller Welt kann unser Verein, der sonst alles mögliche postet, nicht einmal für Mitglieder Hinweise geben, was mit unseren Beiträgen passiert, was verbaut wird und was geplant ist.
Wird doch im Frühjahr d.J. von Klaus auf der HP reingestellt. Letzter Wissensstand.
Ein User hat doch im Sommer mal angefangen, bei wordpress.com Bilder der Baustelle reinzustellen. Vielleicht findet er Zeit dazu, das jetzt in der Frühjahrsbauphase wieder intensiver zu tun. Danke schon mal an den unbekannten "Spender" vorab.
bwg

Der Lipper

Mi 3. Feb 2016, 21:19

Hi,
klar, die Veröffentlichung hatte mir Klaus kurz vor Schluss des Forums für Anfang des Jahres versprochen.
Bei https://neuesparkstadion.wordpress.com/ tut sich leider nichts mehr, den Ersteller kann ich nicht erkennen.
MbwG, Jochen (zu weit wech von Schalke)

frühaufsteher

Mi 3. Feb 2016, 21:37

Der Lipper hat geschrieben:Hi,
klar, die Veröffentlichung hatte mir Klaus kurz vor Schluss des Forums für Anfang des Jahres versprochen.
Bei https://neuesparkstadion.wordpress.com/ tut sich leider nichts mehr, den Ersteller kann ich nicht erkennen.
MbwG, Jochen (zu weit wech von Schalke)
aber Du kannst ihm doch unten rechts in der Ecke folgen...email und es kommen neue Bilder. Wenn es denn funktioniert.

Aufstiegsrakete

Do 4. Feb 2016, 11:11

Der Lipper hat geschrieben:Bei https://neuesparkstadion.wordpress.com/ tut sich leider nichts mehr, den Ersteller kann ich nicht erkennen.
Das liegt daran, dass der Stadionbau erst im April - so der letzte Stand - "richtig" startet. Die Fotos wurden gemacht, weil es sich ja auch um den (weiteren) Stadionbereich handelt. Spätere Fotos vom Rehazentrum und dem neuen Parkhaus hatte ich im alten Forum im entsprechenden Thread gepostet. Ab Frühjahr wird es von mir natürlich regelmäßig Fotos geben.
Die Schalker von "weiter weg" kann ich beruhigen. Momentan gibt es keine nennenswerten Veränderungen. Ihr verpasst also nichts. ;)

Der Lipper

Do 4. Feb 2016, 19:58

Ah, schön, Du bist auch hier :thumbs:
Vielleicht kannst Du den Blog ja auf den Rest ausweiten (Parkhaus o.ä.) :D oder hier im Forum posten

frühaufsteher

Fr 5. Feb 2016, 19:02

Aufstiegsrakete hat geschrieben: Ab Frühjahr wird es von mir natürlich regelmäßig Fotos geben.
Die Schalker von "weiter weg" kann ich beruhigen. Momentan gibt es keine nennenswerten Veränderungen. Ihr verpasst also nichts. ;)
Jetzt schon sage ich mal ein herzliches Dankeschön.
BlauweißeGrüße

butlerking

Di 3. Mai 2016, 12:49

Er kommt. Europas größter Videowürfel.

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html

Glückauf
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Marcel

Di 3. Mai 2016, 21:12

Hoffentlich haben wir den als Sponsorenartikel bekommen. :vogel:

frühaufsteher

Di 3. Mai 2016, 22:07

Marcel hat geschrieben:Hoffentlich haben wir den als Sponsorenartikel bekommen. :vogel:
..und was bedeutet jetzt der Vogel? :roll:

s04callywag
Moderator

Di 3. Mai 2016, 22:12

frühaufsteher hat geschrieben:
Marcel hat geschrieben:Hoffentlich haben wir den als Sponsorenartikel bekommen. :vogel:
..und was bedeutet jetzt der Vogel? :roll:
Ich glaube er hatte nur etwas im Auge. Wohl aus Freude.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Marcel

Mi 4. Mai 2016, 09:42

Fände die Investition nur total unnötig. Wenn Hisense bock drauf hatte und wir nix zahlen mussten ok.

frühaufsteher

Mi 4. Mai 2016, 10:04

Marcel hat geschrieben:Fände die Investition nur total unnötig. Wenn Hisense bock drauf hatte und wir nix zahlen mussten ok.
Also mein letzer Fernseher hat keine 15 Jahre gehalten. Seitdem sitze ich im Dunkeln und weine jeden Abend ins Kissen. :cool: Übrigens, die 200 Fernseher innerhalb der Arena mußten wir auch nicht bezahlen.

Bahnschalker

Do 5. Mai 2016, 07:55

Das sind schon tolle Geräte. Ich habe mir im Wohnzimmer auch einen Würfel aufgehangen. Nun ist der Raum zwar voll, aber ich kann aus jeder Ecke Fernsehen. :D :D :D

s04callywag
Moderator

Di 12. Jul 2016, 16:49

Da is' er :D

Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten
  • Information