Unterkunft in Arenanähe

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
prikkelpitt
Beiträge: 12

Unterkunft in Arenanähe

Beitrag von prikkelpitt » Sa 29. Jul 2017, 17:17

Tach zusammmen,

Kollege von mir aus München hat Karten fürs Spiel gegen uns. Er fragt mich, ob ich ihm eine Unterkunft empfehlen kann. Das Courtyard ist wohl schon ausgebucht.
Er meinte, es kann ruhig auch ein paar km weg sein, nur sollte eine gute ÖNV haben. Könnt ihr ihm was empfehlen?
Gruß
prikkelpitt

Benutzeravatar
EwigSand  
Beiträge: 3902
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 29. Jul 2017, 17:31

Wann ist denn An- und Abreise?
Eine Übernachtung vom 19.09. - 20.09.17?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer † 1944-2019

prikkelpitt
Beiträge: 12

Beitrag von prikkelpitt » Sa 29. Jul 2017, 19:40

Ja, 19. auf den 20. DZ/F

JohandeKock
Beiträge: 3

Beitrag von JohandeKock » Do 4. Jan 2018, 13:00

Ganz neu eröffnet: das "Vitalounge Hotel" in Gelsenkirchen-Resse, Isoldenstraße. Zum Bus 3 Minuten Fußweg.

:thumbs:

BJ_Penn
Beiträge: 2035
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Di 18. Dez 2018, 12:29

Ich nutze mal dieses Thema.

Meine Mutter sucht eine Unterkunft. Die Vitalounge sieht nett aus, aber mit dem Bus scheint es kompliziert zu sein, in die Arena zu kommen.

Gibt es noch andere, nette Hotels in der Nähe der Arena?
Wunschliste:

Kaderplaner: xutos
Sportdirektor: xutos
Trainer: xutos
Vorstandsvorsitzender: xutos

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 823

Beitrag von cheffe » Di 18. Dez 2018, 12:50

BJ_Penn hat geschrieben:
Di 18. Dez 2018, 12:29
Gibt es noch andere, nette Hotels in der Nähe der Arena?
Also wir waren die letzten Male im Maritim Hotel. Hat uns eigentlich sehr gut gefallen. Ist auch nicht sooo weit von der Arena.
Müsste jetzt lügen, um zu sagen wie lange es genau dauert, aber das sind nur ein paar Minuten Fahrt bis zum Stadion. Die Öffentlichen Verkehrsmittel sind auch nicht sooo weit vom Hotel weg.
Wir sind die Krieger aus der Alten Zeit
Es fließt in unsern Adern das Germanenblut

Antworten

Zurück zu „Unser Tempel“