Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Training vor Spieltag + Unterkunft?

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
Raini
Beiträge: 1

Training vor Spieltag + Unterkunft?

Beitrag von Raini » Do 5. Okt 2017, 22:24

Moin,

aus dem hohen Norden.. Wir (mein Sohn(13) und ich) wollen endlich mal wieder ein Heimspiel auf
Schalke besuchen(geplant ist das Spiel gegen Wolfsburg Sa. 28.10.). Wir wollen/könnten auch
schon ein Tag vorher anreisen, weil wir auch gerne mal ein Training sehen würden.
Nun eine Frage an euch: Ist am Freitag vor einem Samstag-Heimspiel überhaupt noch Training? Und
wenn ja - öffentlich?
Und dazu noch eine Frage: Gibt es in der Arena-Umgebung eine bezahlbare, vernünftige Unterkunft.
Sind nicht verwöhnt, aber sauber und empfehlenswert sollte sie schon sein. Doppelzimmer oder
sowas? Das Hotel bei der Arena ist zwar super aber etwas teuer? Oder gibt es eine Empfehlung für
einen Anbieter derTickets + Übernachtung anbietet?
Gruß Raini aus Kiel

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3282
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 5. Okt 2017, 22:37

Das Training am Tag vor einem Spiel ist eigentlich sehr selten bis nie öffentlich!

Günstige (nicht dreckige, billige) sondern saubere, gute Unterkünfte findet Ihr in Herten, Recklinghausen, Marl, und Co.

Schaut einfach auf diversen Hotel-Internetplattformen!
Definitiv mehr als o.K. ist z.B. das "Schlosshotel-Herten".

Nehmt Euch ein Hotel bzw. Hotel-Garni im Umkreis von 25 km, fahrt mit dem Auto zur nächsten Station für öffentliche Verkehrsmittel und fahrt kostenlos, mit Eurer Eintrittskarte, im ÖVP des VRR,
bis zur Arena auf Schalke!
Zuletzt geändert von EwigSand am Do 5. Okt 2017, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3282
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 5. Okt 2017, 22:49

Da Du mit Deinem Lütten anreisen willst, schau mal, ob Du ggf. noch eine Stadion-Tour am Freitag buchen kannst, ist wirklich interessant, auch für Kinder!

In Gelsenkirchen-Buer, Herten, Gelsenkirchen und Co. können Du und Dein Nachwuchs übrigens problemlos überall im Trikot auflaufen!

Schaut Euch, unabhängig davon, ob ein öffentliches Training stattfindet, ruhig das Gelände des S04 an:
Es lohnt sich!

Im Fan-Shop (an der Geschäftsstelle), gibt es übrigens mehr als ausreichend Sachen, die Deinem Lütten und Dir gefallen werden.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

JohandeKock
Beiträge: 3

Beitrag von JohandeKock » Do 4. Jan 2018, 13:03

Ganz neu eröffnet: das "Vitalounge Hotel" in Gelsenkirchen-Resse, Isoldenstraße. Zum Bus 3 Minuten Fußweg.

:thumbs:

Antworten