Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Parkplatz A

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
Küstenknappe
Beiträge: 100
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Parkplatz A

Beitrag von Küstenknappe » Di 21. Nov 2017, 20:13

Neuerdings kann bei Heimspielen der Parkplatz A nicht mehr genutzt werden, er ist lt Ordner für die Mitarbeiter reserviert. Danke dafür, Schalke. Ich fahre zu jedem Heimspiel, habe dabei eine Anreise mit Auto von 3 -3,5 Stunden, dementsprechend auch die Rückfahrt so lange. Bisher bin ich recht früh angereist um einen Platz auf A zu bekommen. Somit konnte ich zumindest immer bis Schlusspfiff bleiben weil man einigermaßen schnell zum Auto kam und dort auch noch gut wegkommen konnte.
Kann ich jetzt knicken das ganze, jetzt kann ich mindestens eine halbe bis dreiviertel-Stunde dazurechnen bis man von B oder C1 wegkommt.
:roll:
Danke, mach ich doch gerne damit die Angestellten es nicht so weit haben!
:wand:
Und auf der Homepage wird nichts davon kommuniziert........
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2416
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 22. Nov 2017, 11:43

Immerhin bietet Schalke sehr viele kostenfreie Parkplätze an, bei anderen Vereinen zahlst du den Preis von 2 Pils für einen Stellplatz!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 776
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mi 22. Nov 2017, 11:45

Küstenknappe hat geschrieben:
Di 21. Nov 2017, 20:13
Bisher bin ich recht früh angereist um einen Platz auf A zu bekommen. Somit konnte ich zumindest immer bis Schlusspfiff bleiben weil man einigermaßen schnell zum Auto kam und dort auch noch gut wegkommen konnte.
Kann ich jetzt knicken das ganze, jetzt kann ich mindestens eine halbe bis dreiviertel-Stunde dazurechnen bis man von B oder C1 wegkommt.
Ich habe mir angewöhnt, C2 zu parken, und zwar nah an der Ausfahrt Sport-Paradies. B und C1 ignoriere ich schon lange. Wenn man sich nach Abpfiff zügig auf den Weg macht, klappt es mitunter, 20 min nach Spielende vom Parkplatz runter und auf dem Weg zu Autobahn zu sein. Leider nicht immer. Je nachdem wo im Norden Du hin musst wäre dann sogar die Auffahrt Herten sinnvoller als Buer.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 776
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Mi 22. Nov 2017, 11:49

Alonzo hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2017, 11:43
Immerhin bietet Schalke sehr viele kostenfreie Parkplätze an, bei anderen Vereinen zahlst du den Preis von 2 Pils für einen Stellplatz!
Der Horror war bis jetzt Leverkusen letzte Saison beim Auswärtsspiel. Parken weit weg auf dem ausgewiesenen Parkplatz, mit dem Bus zum Stadion, und auf dem Rückweg musste man ewig warten bis man einen Platz im Bus zurück zum Parkplatz gefunden hat. Da es keine Verkehrsregelung gab, bin ich erst 2 Stunden nach Spielschluß auf der A1 am Stadion vorbei gefahren. 2 h für 300 m Luftlinie. :vogel:
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Benutzeravatar
Küstenknappe
Beiträge: 100
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Beitrag von Küstenknappe » Mi 22. Nov 2017, 12:29

Alonzo hat geschrieben:
Mi 22. Nov 2017, 11:43
Immerhin bietet Schalke sehr viele kostenfreie Parkplätze an, bei anderen Vereinen zahlst du den Preis von 2 Pils für einen Stellplatz!
Stimmt schon. Trotzdem wurde einfach eine in meinen Augen unnütze Änderung vorgenommen ohne das dies vorher kommuniziert wurde.
Übrigens bieten andere Vereine auch außerhalb des Stadiongeländes zumindest einige Toiletten an, da ist bei uns auch Fehlanzeige. Wenn man nicht weiß wo welche sind ist es blöd für Frühanreiser.
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

Benutzeravatar
Küstenknappe
Beiträge: 100
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Beitrag von Küstenknappe » Fr 24. Nov 2017, 12:16

Antwort bekommen.
Es soll so gewährleistet werden das der Rettungsweg von der Arena frei bleibt, und das die Taxen und die Bonzenparker vom Hotel und Arenaring frei abfahren können.....
:oops:
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

Antworten