Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Stadionsicherheit VELTINS-Arena

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
T.Mau
Beiträge: 1

Stadionsicherheit VELTINS-Arena

Beitrag von T.Mau » Di 19. Dez 2017, 14:26

Liebe S04-Fans,

Stadionsicherheit und steuerfinanzierte Polizeieinsätze im Fußball lösen immer wieder bundesweit kontroverse Diskussionen aus. Mich interessiert Eure Schalker Meinung dazu! Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Deutschen Sporthochschule untersuche ich den Themenkomplex steuerfinanzierter Polizeieinsätze in der 1. und 2. Fußball-Bundesliga und benötige dazu natürlich möglichst viele Teilnehmer/innen für eine kurze 5 Min.-Umfrage. Wäre super, wenn Ihr mir dabei helfen könntet...es gibt auch zwei Tickets zu gewinnen :)

Hier der Link zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/stadionsicherheit/

Besten Dank, frohe Weihnachtszeit und liebe Grüße!

Theo Maurer

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2314
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 19. Dez 2017, 22:38

Ich hoffe Du berücksichtigst auch die Steuern die ein Fussballclub ins System einbringt in allen Bereichen :-)
Viel Erfolg bei Deiner MA

Edit: Sehe, Du hast es erwähnt: 1,13 Mrd. € in 2016!!!

Wie viele Steuern zahlen eigentlich Bescheuerte auf Krawalldemos im Rahmen dieser "Proteste"?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten