Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Aufwertung Jugendkarte zum Vollzahler

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 384

Aufwertung Jugendkarte zum Vollzahler

Beitrag von Sintor » Do 26. Apr 2018, 22:11

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Leider kann mein Sohn kurzfristig am Samstag nicht mit zum Spiel und ich möchte nun mit meinem Nachbarn hin. Kann man am Spieltag noch die Jugendkarte auf Vollzahler aufwerten lassen ? Und wenn ja, wie und wo macht man das?
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3282
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Do 26. Apr 2018, 22:45

Sintor hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 22:11
Kann man am Spieltag noch die Jugendkarte auf Vollzahler aufwerten lassen ?
Familienblock?
Falls ja, ist, soweit mir bekannt, eine Aufwertung nicht möglich.


Andernfalls sollte eine Ticketänderung am Spieltag problemlos an den Tageskassen (z.B. vor Eingang Nord oder Ost) möglich sein.
Frag aber im Zweifel einfach im Service Center nach ( 01806 / 221904 ),
meine Angaben sind ohne Gewähr. ;)
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 384

Beitrag von Sintor » Do 26. Apr 2018, 23:57

EwigSand hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 22:45
Sintor hat geschrieben:
Do 26. Apr 2018, 22:11
Kann man am Spieltag noch die Jugendkarte auf Vollzahler aufwerten lassen ?
Familienblock?
Falls ja, ist, soweit mir bekannt, eine Aufwertung nicht möglich.


Andernfalls sollte eine Ticketänderung am Spieltag problemlos an den Tageskassen (z.B. vor Eingang Nord oder Ost) möglich sein.
Frag aber im Zweifel einfach im Service Center nach ( 01806 / 221904 ),
meine Angaben sind ohne Gewähr. ;)
Danke. Nein, kein Familienblock, normaler Nordkurven-Steher. Werde morgen mal zur Sicherheit da anrufen.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 384

Beitrag von Sintor » Fr 27. Apr 2018, 11:15

Habe gerade im Service Center nachgefragt. Aufwerten ist durch Nachzahlen des Differenzbetrages an der Kasse West möglich. Eine Aufwertung von Familienblockkarten ist jedoch nicht möglich.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Antworten