Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Sondervorverkauf Mitglieder

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Antworten
Nookii

Sondervorverkauf Mitglieder

Beitrag von Nookii » So 26. Jun 2016, 21:17

Die Mitglieder, welche heute an der JHV teilgenommen haben bekommen ja einen digitalen Voucher zum Erwerb von Heimspieltickets vor dem normalen Verkauf. Zudem gibt es ja jetzt mehrere Verkaufsphasen, wo man Tickets immer nur für ein paar Spiele erwerben kann. Angeblich pro Phase 4 Tickets.

Gilt das auch für den Sondervorverkauf oder hat man da direkt Zugriff auf alle Spiele? Oder gibt's zu jeder Phase einen Sondervorverkauf?

Kann da jemand was zu sagen?

miner

Beitrag von miner » Mo 27. Jun 2016, 18:53

Kann jemand mal sagen, warum ich neuerdings einer Bonitätsprüfung zustimmen muss, wenn ich online Tickets aus dem Ticketshop bestellen will. Obwohl mein Kontodaten seit Jahren hinterlegt sind, oder man neuerdings mit Paypal bezahlen kann? Habe meinen Warenkorb für die Saisoneröffnung gegen Bilbao wieder gelöscht. :daumenrunter:
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

frahe04

Beitrag von frahe04 » Di 5. Jul 2016, 16:56

...Am ersten Verkaufstag haben zunächst alle Schalker, die bei der Mitgliederversammlung am 26. Juni bis zum letzten Tagesordnungspunkt in der VELTINS-Arena anwesend waren, die Möglichkeit, sich Eintrittskarten zu sichern.
Diese Mitglieder wurden bei der Mitgliederversammlung automatisch erfasst und werden vor dem Start der Vorverkaufsphase für den Ticketkauf freigeschaltet. ....

http://www.schalke04.de/de/aktuell/news ... -213-.html
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Saar-rigo04

Beitrag von Saar-rigo04 » Mo 25. Jul 2016, 19:50

Mal ne frage: wieviele schalker stehen morgen früh anne Geschäftsstelle an um Karten zu kaufen?reicht es wenn ich gegen 8.00 dort aufschlagen..?

Nookii

Beitrag von Nookii » Di 26. Jul 2016, 09:03

Wartungsarbeiten...lol

anja1904

Beitrag von anja1904 » Di 26. Jul 2016, 09:08

Ohne worte. Das kann doch nicht deren ernst sein :dagegen:

Küstenknappe

Beitrag von Küstenknappe » Di 26. Jul 2016, 11:43

Gar nicht lol finde ich es das ich nach über 2,5 Stunden immer noch nicht durch bin. Letztes Jahr hat ich das nach 20 min. erledigt.
Und das soll ich mir jetzt 4 mal im Jahr antun? :dagegen:
25.11.2017, Derbysieg 4:4, ich war dabei....

Philipp1904

Beitrag von Philipp1904 » Di 26. Jul 2016, 11:47

Sollte dann doch jemand mal durchkommen, hatte grade Probleme mit einer MasterCard zu bezahlen, daher solltet ihr ein PayPal Konto zur Verfügung haben, über welches ihr den Kauf abwickelt, eine Zahlung per Lastschrift ist leider nicht mehr möglich.

:dagegen: :daumenrunter:

butlerking

Beitrag von butlerking » Di 26. Jul 2016, 12:54

Mein Computer, mein Smartphone und mein Tablet (3 unabhängige Internet Zugänge) versuchen seit 9 Uhr einen Login.

Keine Chance. :vogel:

Technik die begeistert. :-o
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Schalker30880

Beitrag von Schalker30880 » Di 26. Jul 2016, 12:59

butlerking hat geschrieben:Mein Computer, mein Smartphone und mein Tablet (3 unabhängige Internet Zugänge) versuchen seit 9 Uhr einen Login.

Dat geht mir genauso...Finde es allerdings auch richtig scheiße, dass man dat jetzt 4 mal pro Saison machen muss... :dagegen:

butlerking

Beitrag von butlerking » Di 26. Jul 2016, 13:04

Schalker30880 hat geschrieben:
butlerking hat geschrieben:Mein Computer, mein Smartphone und mein Tablet (3 unabhängige Internet Zugänge) versuchen seit 9 Uhr einen Login.

Dat geht mir genauso...Finde es allerdings auch richtig scheiße, dass man dat jetzt 4 mal pro Saison machen muss... :dagegen:
Da hast du meine volle Zustimmung. Bin auch :dagegen:
Schalker schon immer, Schalker für immer.

Nookii

Beitrag von Nookii » Di 26. Jul 2016, 13:16

Bin mittlerweile seit 10:30 durch. Jeweils 2 x alles.

Vllt eine interessante Info. Bisher war es ja so, dass man komplett rausgeschmissen wurde, wenn man sich ausgelogged hat. Diesmal kann man sich direkt mit einem weiteren Account einloggen.

Philipp1904

Beitrag von Philipp1904 » Di 26. Jul 2016, 13:35

Nookii hat geschrieben:Bin mittlerweile seit 10:30 durch. Jeweils 2 x alles.

Vllt eine interessante Info. Bisher war es ja so, dass man komplett rausgeschmissen wurde, wenn man sich ausgelogged hat. Diesmal kann man sich direkt mit einem weiteren Account einloggen.
Das hat bei mir leider nicht funktioniert

frahe04

Beitrag von frahe04 » Di 26. Jul 2016, 13:54

nach 13:00 Uhr endlich ins System gekommen und zur Überraschung gab es noch Steher gegen die Bauern. :)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Schalker30880

Beitrag von Schalker30880 » Di 26. Jul 2016, 14:14

frahe04 hat geschrieben:nach 13:00 Uhr endlich ins System gekommen und zur Überraschung gab es noch Steher gegen die Bauern. :)

Bei mir geht immer noch nix...

Antworten