Sondervorverkauf Mitglieder

Alle Themen rund um die VELTINS-Arena
Noizer

Mo 1. Aug 2016, 07:53

Verstehe ich das richtig?
4 Verkaufsphasen
Jeder (auch Mitglieder die schon in der 1. Phase 4 Zickets geordert haben) kann da Karten bestellen?
Würde ja bedeuten, dass ein Mitglied theoretisch 16 Karten (je Phase 4 Karten) für eine Saison kaufen kann?
Dann wird es ja noch schwieriger an Tickets zu kommen...

miner

Mo 1. Aug 2016, 14:26

Noizer hat geschrieben:Verstehe ich das richtig?
4 Verkaufsphasen
Jeder (auch Mitglieder die schon in der 1. Phase 4 Zickets geordert haben) kann da Karten bestellen?
Würde ja bedeuten, dass ein Mitglied theoretisch 16 Karten (je Phase 4 Karten) für eine Saison kaufen kann?
Einfach Mitglied werden.
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

frühaufsteher

Mo 1. Aug 2016, 16:18

miner hat geschrieben:
4 Verkaufsphasen
Einfach Mitglied werden.
...und last but not least, immer schön die Vereinshymne mitsingen. Denn das war Grundvoraussetzung für diese neue Verkaufsveranstaltung... :schal:

Noizer

Mo 1. Aug 2016, 20:16

frühaufsteher hat geschrieben:
miner hat geschrieben:
4 Verkaufsphasen
Einfach Mitglied werden.
...und last but not least, immer schön die Vereinshymne mitsingen. Denn das war Grundvoraussetzung für diese neue Verkaufsveranstaltung... :schal:
Bin seit 19 Jahren Mitglied ;) hab das nur nicht richtig verstanden! Auf jeden Fall finde ich das mit den 4 Phasen total beschissen!

Veltinsbauch

Mo 1. Aug 2016, 20:44

Das mit den vier Verkaufsphasen hat aber den Vorteil, dass man nicht für alle Tickets auf einmal im Juli bezahlen muss. Ich finde das fanfreundlicher!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

frahe04

Mo 1. Aug 2016, 20:52

Veltinsbauch hat geschrieben:Das mit den vier Verkaufsphasen hat aber den Vorteil, dass man nicht für alle Tickets auf einmal im Juli bezahlen muss. Ich finde das fanfreundlicher!
Du musst aber auch viermal die Versandkosten à 4,50 € bezahlen, früher hast Du diese Kosten nur einmal bezahlt.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

frühaufsteher

Mo 1. Aug 2016, 21:36

frahe04 hat geschrieben:
Veltinsbauch hat geschrieben:Das mit den vier Verkaufsphasen hat aber den Vorteil, dass man nicht für alle Tickets auf einmal im Juli bezahlen muss. Ich finde das fanfreundlicher!
Du musst aber auch viermal die Versandkosten à 4,50 € bezahlen, früher hast Du diese Kosten nur einmal bezahlt.
.. :? :? :? also für 4 Tickets, egal gegen wen, mußtest Du immer schon das obige Porto bezahlen. Daher verstehe ich jetzt die Kritik nicht. :roll:

Noizer

Di 2. Aug 2016, 08:21

Das Problem ist doch aber, dass auf weniger zur Verfügung stehende Karten, jetzt viel mehr Interessenten kommen! Teilweise war es ja so schon im "alten Modus" schwer genug an Karten zu kommen. Das wird jetzt nicht unbedingt einfacher.

frahe04

Di 2. Aug 2016, 09:08

frahe04 hat geschrieben:
.. :? :? :? also für 4 Tickets, egal gegen wen, mußtest Du immer schon das obige Porto bezahlen. Daher verstehe ich jetzt die Kritik nicht. :roll:

Früher hattest Du lediglich einen Bestellvorgang, somit fielen einmal 4,50 € Versandkosten (was ich für einen einfachen Brief schon unverschämt finde); jetzt hast Du vier Bestellphasen und musst pro Phase 4,50 € Versandkosten zahlen, also summa summarum 18 €.

alex1904

Di 2. Aug 2016, 09:28

Das Prozedere des Vorverkaufs war inkl. aller Parameter eine Unverschämtheit - eines Clubs wie Schalke 04 unwürdig!

Von wegen "wir leben Dich" - amateurhaft von vorne bis hinten! Die Verteilung wird auch ungerechter als in den vergangenen Jahren, da ja quasi jeder der die Zeit hat, in allen Phasen je 4 Karten erwerben kann - ohne Limit! Sonst war nach 4 Tickets pro Person Ende und jeder konnte irgendwie z.T. Partizipieren; sehr eigenartige Modifikation...

frühaufsteher

Di 2. Aug 2016, 10:17

frahe04 hat geschrieben:
frahe04 hat geschrieben:

Früher hattest Du lediglich einen Bestellvorgang, somit fielen einmal 4,50 € Versandkosten (was ich für einen einfachen Brief schon unverschämt finde); jetzt hast Du vier Bestellphasen und musst pro Phase 4,50 € Versandkosten zahlen, also summa summarum 18 €.
ja, aber nur mit 4 Karten pro Mitglied pro Saison. Was hindert Dich daran, ebenfalls nach 4 Karten aus der 1. Bestellphase auszusteigen? Oder der 2. oder ...Jetzt kannst Du mit ein wenig Aufwand an 16 Karten kommen. Fast eine DK...
Ich verstehe Dich immer noch nicht. Was solls... :schal:

frahe04

Di 2. Aug 2016, 11:02

frühaufsteher hat geschrieben: Ich verstehe Dich immer noch nicht. Was solls... :schal:
Durch die Vervierfachung der Bestellphasen werden zwangsläufig auch die Versandkosten für die Besteller extrem steigen! Möchte nicht wissen welche Gewinnmarge unser Verein an den 4,50 € Versandkosten hat.

Libero

Di 2. Aug 2016, 13:42

@Frühaufsteher

Das ist doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Vielleicht möchte ja Frahe04 vier bestimmte Spiele haben, aber diese 4 Spiele sind so gelegt das er in jeder Verkaufsphase bestellen muss, dann kommt er auch auf die Summe die er nennt.

frühaufsteher

Di 2. Aug 2016, 13:50

Libero hat geschrieben:@Frühaufsteher

Das ist doch eigentlich garnicht so schwer zu verstehen. Vielleicht möchte ja Frahe04 vier bestimmte Spiele haben, aber diese 4 Spiele sind so gelegt das er in jeder Verkaufsphase bestellen muss, dann kommt er auch auf die Summe die er nennt.
oder so... :lol: @Frahe hat eine DK, also versorgt er Freunde; 16 Freunde, 16 Tickets + umgelegte € 1,12. Ich habe schon höhere Gebote gesehen :schal:

So habe und werde ich auch meine Kumpels versorgen. Und keiner kräht wegen der Gebühr...im Gegenteil!

Libero

Di 2. Aug 2016, 14:14

Ich versorge ja auch nur meine Kumpels da ich ne DK habe, aber find das mit den Gebühren jetzt auch nicht so schlimm.

Alles gut :schal:

Antworten
  • Information