Helmuts Schalker Wochenschau

News, Aktuelles, Leben und Kultur rund um Gelsenkirchen
Antworten
Helmut

Helmuts Schalker Wochenschau

Beitrag von Helmut » Mo 14. Dez 2015, 20:13

Helmuts Schalker Wochenschau hat nun seit Mitte Juni wieder eine eigene Homepage. Privat. Wie schon damals 2005-2009. Als es noch ein Podcast war. Und es bis zur Meldung im RS schaffte.-

Neues zu Schalke, Neues von Schalke. Neues auf Schalke.

Ab dem 17.1.2016 gibt es statt der wöchentlichen Live-Sendung wieder den altbekannten Podcast.
Und, bei Gelegenheit, auch mal mit einer Livesendung zu Schalke aus meinem Webradio heraus.

Beiträge von User des Forums sind natürlich ebenfalls willkommen.

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 892
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » So 10. Mär 2019, 08:46

@Helmut Gibt es den Podcast und die HP nicht mehr?
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Helmut
Beiträge: 397
Wohnort: Harz
Kontaktdaten:

Beitrag von Helmut » So 10. Mär 2019, 09:08

Oha....
Das dieser Thread noch existiert...,

Nun, ich hatte das aufgelöst weil ich alle 2 Monate eine Webradiosenfung dazu eingeplant hatte...

Aber aktuell überlege ich den Podcast neu aufzustellen
Gedankenübertragung?
Vergangenheit betrachten. Korrigieren. Mit der Zukunft statt Vergangenheit Schalke erleben

Benutzeravatar
Nastasić
Beiträge: 892
Wohnort: GE

Beitrag von Nastasić » So 10. Mär 2019, 09:45

Dank dir für die Information!
:dafur:
„Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnehmen würde!“

Antworten

Zurück zu „Meine Heimat“