Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Ayhan zu Fortuna Düsseldorf

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
Wupperschalker

Ayhan darf den FC Schalke 04 verlassen - Neumann und Tekpetey bleiben

Beitrag von Wupperschalker » Mi 31. Aug 2016, 08:36

Wenn ich mich recht entsinne, war Ayhan nur eine Notlösung als Verteidiger nachdem sich Uschi verletzungsbedingt aus dem Spielbetrieb abgemeldet hat. Vorher war er doch im defensiven Mittelfeld zu Hause, oder irre ich da?

Ich würde ihm eine Chance einräumen, er ist Schalker, er hat Talent, er kann auch gut Freistöße und Flanken schlagen. Der Rest kann ihm beigebracht werden. Und wenn er es dann innerhalb eines Jahres nicht packt sein Können zu verbessern, dann sollte er sich besser einen neuen Verein suchen der seinen Leistungsdaten entspricht. :dafur:

frahe04

Beitrag von frahe04 » Mi 31. Aug 2016, 09:14

Fortuna Düsseldorf denkt lt. Express darüber nach, Ayhan von Schalke 04 ins Rheinland zu locken.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

folie3669

Beitrag von folie3669 » Mi 31. Aug 2016, 09:45

frahe04 hat geschrieben:Fortuna Düsseldorf denkt lt. Express darüber nach, Ayhan von Schalke 04 ins Rheinland zu locken.
Hier ein Link dazu: Express

Angedachte Position wäre IV. Ich fände es gut, es hätte für alle Seiten große Vorteile.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 31. Aug 2016, 10:42

Aber bitte mit Rückkaufklausel, falls er sich dort weiter entwickelt - Naldo hat ja auch schon ein gewisses Alter...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

BJ_Penn

Beitrag von BJ_Penn » Mi 31. Aug 2016, 14:50

http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6227434

Die Tinte ist trocken: Fortuna Düsseldorf holt Verteidiger Kaan Ayhan von Bundesligist Schalke 04. Nach Informationen unserer Redaktion unterschrieb der 21-Jährige bereits seinen Vertrag. Es handelt sich dabei nicht um ein Leihgeschäft, sondern um eine feste Verpflichtung.

Shino

Beitrag von Shino » Mi 31. Aug 2016, 15:43

BJ_Penn hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6227434

Die Tinte ist trocken: Fortuna Düsseldorf holt Verteidiger Kaan Ayhan von Bundesligist Schalke 04. Nach Informationen unserer Redaktion unterschrieb der 21-Jährige bereits seinen Vertrag. Es handelt sich dabei nicht um ein Leihgeschäft, sondern um eine feste Verpflichtung.
Für alle Seiten das Beste. Bei der Leihe nach Frankfurt hatte man auch schon gehofft, er würde sich weiterentwickeln. Und für IV/DM haben wir ja auch noch Kehrer im Kader.
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 31. Aug 2016, 15:48

Ich hoffe trotzdem auf ein "Rückkauf-Recht" - es sei denn, unsere Verantwortlichen sehen Kehrer stärker als ihn (wie damals bei Hoogland/Höwedes)...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Chrimson04

Beitrag von Chrimson04 » Mi 31. Aug 2016, 15:51

BJ_Penn hat geschrieben:http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.6227434

Dem Jungen, ohne Ironie und wirklich ernst gemeint, wünsche ich nur das Beste. Hau rein!!
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Stan56

Beitrag von Stan56 » Mi 31. Aug 2016, 16:08

Da schließe ich mich auf jeden Fall an!

folie3669

Beitrag von folie3669 » Mi 31. Aug 2016, 16:19

Danke für mehr als 15 Jahre in Königsblau. Ich drück ihm die Daumen, dass er in Düsseldorf sein sportliches Glück findet.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Mi 31. Aug 2016, 18:17

Habe die Überschrift aktualisiert

Alles Gute Kaan, ich denke es ist für alle Seiten das Beste. Vielleicht reicht es in ein paar Jahren ja doch noch. Wie einst bei Fährmann
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mi 31. Aug 2016, 18:25

Alles Gute :schal:

Wupperschalker

Beitrag von Wupperschalker » Mi 31. Aug 2016, 19:55

Viel Glück in Düsseldorf. Vlt. gelingt es Ayhan dort sein Potential voll zu entfalten. Würde mich für ihn freuen. :schal:

Fonzy

Beitrag von Fonzy » Mi 31. Aug 2016, 21:00

Es macht mich traurig, wenn Spieler wie Friedrich oder Ayhan gehen müssen, aber die Caicaras, Aogos und Di Santos dieser Welt nicht nur bleiben dürfen, sondern noch mit einem Startelf-Einsatz zum ersten Spieltag beschenkt werden!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Do 1. Sep 2016, 08:13

Im heutigen Kicker steht, es würde sich um eine einjährige Leihe handeln.

Gesperrt