Kola zu Juve

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Fr 24. Mär 2017, 16:17

Noch eine Anmerkung, nur der Ordnung halber: Hätte Heldt Mitte letzter Saison mit ihm verlängert, dann wäre er (Heldt) hier aber sowas von ans Kreuz genagelt worden, die Geschäftsstelle hätte lichterloh in Flammen gestanden und Mistgabeln, Teer und Federn wären absolute Mangelware geworden....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

ebbesand-1904
Beiträge: 1977
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 01:55

Sa 8. Apr 2017, 15:17

Laut Presse ist es nun wohl Chelsea wohin es ihn schlägt.
Und um Himmels Willen nicht auf die 20 Millionen Forderung eingehen, wir haben mit Kehrer schon einen Ersatz da.

Benutzeravatar
lincoln08
Beiträge: 177
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 22:22

Mo 17. Apr 2017, 18:38

Wieder einer der Jungs aus der Knappenschmiede weg wenn die große Kohle lockt
Neuer,Matip,Draxler,Ozil,Sane Kola,demnächst sicher noch Meyer..............
0 Identifikation mit unserem Verein

Benutzeravatar
McGee04
Beiträge: 286
Registriert: Do 17. Dez 2015, 17:34

Di 18. Apr 2017, 11:14

Vielleicht wissen wir ja in dieser Woche, oder in der nächsten Woche, oder ...
endgültig Bescheid?

Vater ​Kolasinac:
"Sead hat noch nichts unterschrieben. Es stimmt, dass es Kontakte zu Arsenal gibt, aber er ist noch kein Arsenal-Spieler." An dem 23-jährigen Linksverteidiger des FC Schalke, dessen Vertrag im Sommer endet, soll neben den Gunners vor allem der AC Mailand Interesse zeigen. Auf die konkrete Frage, wo sein Sohn in der kommenden Saison spielen wird, sagte Kolasinac Senior: "Wir werden sehen. Diese Woche werde ich mich mit Sead und seinem Berater treffen. Wir werden zusammensitzen und eine Entscheidung treffen."
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa ... senal.html
Was schert es die königsblaue Eiche, wenn sich ein Benfica-Fan an ihr reibt?

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2516
Registriert: Do 3. Dez 2015, 12:50
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Di 18. Apr 2017, 12:24

Halten wir uns Mal an die Aussage des Beraters
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast