Kono zu Fener?

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 290
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 08:53
Wohnort: Darmstadt

Do 4. Mai 2017, 08:30

http://www.bild.de/sport/fussball/yevhe ... .bild.html

"Nach BILD-Info ist Fenerbahce Istanbul brennend interessiert, soll bereit sein, 10 Mio Euro Ablöse für Konoplyanka zu zahlen."
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2985
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Do 4. Mai 2017, 09:49

Wenn die schon 10 Mio bieten, wird Heidel schon 12 Mio rausholen...
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 184
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:10

Fr 5. Mai 2017, 14:47

Mit 12 Millionen wäre wohl dann die Kaufsumme für Kono unsererseits aufgefangen...
Es hat ja auch keinen Zweck Kono zu behalten wenn man eh nicht mit ihm plant. Das wäre auch dem Spieler gegenüber nicht fair.

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast