Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Giefer nach Augsburg?

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
ebbesand-1904
Beiträge: 2065

Giefer nach Augsburg?

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 29. Mai 2017, 08:06

Laut BILD und Sport1 sollen sich Schalke und Augsburg ueber einen Wechsel einig sein.
Die Abloese soll demzufolge bei 750.000 Euro liegen.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 189
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von El Präsidente » Mo 29. Mai 2017, 08:42

Nachzuvollziehen .... Ich Frag mich nur warum wir nur 750.000 Euro Ablöse bekommen :? Gibt der Markt das denn nicht her :D Wahrscheinlich holen wir dann einen aus der 2. Mannschaft von denen und zahlen 1,5 Mio ! Heidel, der hat es halt drauf! Alles Gute Fabian .....
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mo 29. Mai 2017, 09:00

Weil Giefer ne Graupe ist und dazu ständig verletzt :D Ich empfinde die 750k noch als guten Deal :cool:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
1904 Ebbe
Beiträge: 163
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von 1904 Ebbe » Mo 29. Mai 2017, 19:46

Da er auch ursprünglich als Nr. 1 geholt wurde (Ralle war ja zu der Zeit lange verletzt), wird die Gage einigermaßen hoch sein.

Giefer war zu oft verletzt und ist daher nie in den Konkurrenzkampf gekommen.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 306
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mi 31. Mai 2017, 11:23

El Präsidente hat geschrieben:
Mo 29. Mai 2017, 08:42
Wahrscheinlich holen wir dann einen aus der 2. Mannschaft von denen und zahlen 1,5 Mio ! Heidel, der hat es halt drauf!

Schalke ist mit Fährmann und Nübel sehr gut aufgestellt. Dazu noch ein junger TW.
Giefer und Wellenreuther, die ja jetzt weg sind, waren ja vorher schon ausgeliehen
Schalke und der FCN!

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1551

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 31. Mai 2017, 11:40

Das ist auch irgendwie Tradition auf Schalke, daß Spieler quasi verschenkt werden .
Früher hieß es dann .........." bei denen haben wir noch einen gut " ;)
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2621
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 8. Jun 2017, 18:41

Ist fix.

Quelle: Homepage S04
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Gesperrt