Huntelaar Ajax fix

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten

Schalker30880
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 16:19

Do 1. Jun 2017, 14:32

Kann man ihm nur zu gratulieren, geile, junge Truppe die ihn sicherlich mit vielen Flanken versorgen wird...

Jody Scheckter
Beiträge: 154
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 23:33

Do 1. Jun 2017, 14:47

Der Wechsel zeigt, dass es ihm nicht ums große Geld ging. Für Heidel und Weinzierl dennoch verzichtbar. Unsere beiden Supervisionäre.

Benutzeravatar
Kelten
Beiträge: 86
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 20:10

Do 1. Jun 2017, 20:56

Du glaubst doch nicht allen ernstens, daß der Hunter bei uns für 1 Mio € Gehalt gespielt hätte oder ?
Im leben nicht !!!

Jody Scheckter
Beiträge: 154
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 23:33

Fr 2. Jun 2017, 09:04

Kelten hat geschrieben:
Do 1. Jun 2017, 20:56
Du glaubst doch nicht allen ernstens, daß der Hunter bei uns für 1 Mio € Gehalt gespielt hätte oder ?
Im leben nicht !!!
Und wer spielt bei uns dafür? Ich glaube Hunter hat zuletzt einen mit 7 Mio per anno dotierten Vertrag gehabt. Das wird er bei Ajax nie verdienen. Er wäre also wohl auch zum Herbst seiner Karriere mit wesentlich weniger auf Schalke einverstanden gewesen. Er hat hier gern gespielt unabhängig von der Kohle. Und ich glaube er wäre als Leader auf und neben dem Platz wichtig gewesen. Aber Schwamm drüber, unsere beiden Strategen werdens schon richten.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 188
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Fr 2. Jun 2017, 19:06

Der Kreis schließt sich! Alles Gute Hunter hoffe du hast noch ein paar schöne Jahre ....
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast