Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Meyer will nicht verlängern

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
kutex54
Beiträge: 182

Meyer will nicht verlängern

Beitrag von kutex54 » So 4. Jun 2017, 17:54

Ich glaube es wäre für beide Seiten das beste, wenn man sich jetzt trennen würde. Bei entsprechender Ablöse sollte man MM ziehen lassen. Meiner Meinung nach hat Max ganz gleich unter
welchem Trainer, nie die Erwartungen erfüllen können. Es gab überragende Spiele, aber leider auch viel zu viele, in denen er vor
lauter Kringel drehen selbst nicht mehr wusste, wo oben und unten war. Ich mag ihn als Mensch und stufe ihn auch nach Ablehnung der Vertragsverlängerung nicht als Abzocker ein, denke er will lediglich evtl. Angebote vergleichen. Ablöse in
guten Nachfolger (Boudebouz) investieren und gut ist.

TOM1963
Beiträge: 213
Wohnort: Arena

Beitrag von TOM1963 » So 4. Jun 2017, 18:06

Sehe ich auch so.

Auf Wiedersehen, ein schönes Leben noch.

Da folgen noch einige Spieler, die das sinkende Schiff verlassen.
Seid nett zueinander.

Benutzeravatar
Luckyman
Beiträge: 32
Wohnort: Borken

Beitrag von Luckyman » So 4. Jun 2017, 18:13

Spieler kommen, Spieler gehen
Erstes Spiel:
Glückauf Kampfbahn
Oberliga West
9. Februar 1958
Schalke 04 - Alemannia Aachen
4:0

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 986
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » So 4. Jun 2017, 20:33

Nur ein Hinweis:
Dieses Thema wird schon ausführlich im Thread "Max Meyer der Schlüsselspieler" diskutiert.

Mod.: Danke,daher ist hier zu! NE04
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Gesperrt