Kola zu Arsenal

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1716
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Mo 5. Jun 2017, 12:07

8,5 Millionen ....und Du hast doch immer gerufen: hey, gebt mir nen Vertrag, ich bin doch ein Schalker Junge ....unfassbar.

http://sportbild.bild.de/bundesliga/ver ... sport.html
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Hajduk
Beiträge: 93
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 11:33

Mo 5. Jun 2017, 13:15

Kranke Welt wenn die 8,5 Mille stimmen. Mein Junior hat Talent , wird 6 Jahre alt , hat er denn jetzt auch schon nen Marktwert von ner halben Million. Langsam vergeht die Lust auf Fussball im Profisport. Kriegen den Hals nicht voll , wälzen sich wie Pussys aufm Platz und werden dafür massiv überbezahlt. Einfach nur noch krank

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 740
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Mo 5. Jun 2017, 14:27

Wer kann es nicht nachvollziehen, dass ein junger Kerl einem solchen Angebot nicht widerstehen kann?

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1716
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Mo 5. Jun 2017, 15:41

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2017, 14:27
Wer kann es nicht nachvollziehen, dass ein junger Kerl einem solchen Angebot nicht widerstehen kann?
Ich könnte das verstehen, wenn er nicht vorher einen auf ich bin ein echter Schalker, gebt mir einen Vertrag gemacht hätte.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 188
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 19:18
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Mo 5. Jun 2017, 16:11

8,5 Mio :? wie schreibt man das ? Ok wenn die Zahlen wirklich stimmen ..... Unglaublich !
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 740
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Di 6. Jun 2017, 13:35

Just hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2017, 15:41
uli bittcher hat geschrieben:
Mo 5. Jun 2017, 14:27
Wer kann es nicht nachvollziehen, dass ein junger Kerl einem solchen Angebot nicht widerstehen kann?
Ich könnte das verstehen, wenn er nicht vorher einen auf ich bin ein echter Schalker, gebt mir einen Vertrag gemacht hätte.
Aber das er keinen Vertrag bekommen hat, kann er jetzt ruhigen Gewissens das Angebot annehmen. Oder um es mit Heidels Worten zu sagen: "Es gab einen Markt für ihn." Nur leider profitiert der Verein nicht von diesem Markt.

frühaufsteher
Beiträge: 4365
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:47

Di 6. Jun 2017, 13:36

gute Reise, viel Kohle, wenig Angst... in London.
Glückauf

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 395
Registriert: Mo 14. Dez 2015, 12:32
Wohnort: daheim

Di 6. Jun 2017, 14:36

Bei dem Angebot! - absolut keine Vorwurf an den Spieler! - würde jeder von uns auch machen!

Ärgerlich ist das er ablösefrei geht - aber das haben andere verpennt bzw hat er letzenendes dieses jahr erst seine Leistung gebracht!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

gelöscht

Di 6. Jun 2017, 15:16

Also ein ehemaliger Spieler, kdzh!

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast