Perfekt! Höwedes wechselt von Schalke zu Juventus Turin

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Schalker Junge75

Fr 1. Sep 2017, 10:40

Was mir so richtig auf den Sack geht ist, dass in der öffentlichen Meinung wohl der Eindruck vorherrscht, dass Höwedes vom Hof gejagt wurde und wir wieder einmal in der öffentlichen Kritik stehen. Höwedes selbst hat zu dieser Meinung auch einen Teil beigetragen.
Mir ist aber nicht bekannt, dass DT oder CH nur ein einziges Mal gesagt haben, dass Höwedes sich einen neuen Verein suchen kann. So, wie sie es bei Sam oder Avdijay klar formuliert haben. Man hat ihm nur die Binde weg genommen und er hat 2 Spiele (!) nicht gespielt. Nach einer Operation wohlgemerkt. Mehr nicht!!
Was passiert bitte schön eigentlich, wenn Höwedes nicht auf seine 25 Pflichtspieleinsätze kommt und er im nächsten Jahr mit seinem Koffer wieder in Buer steht weil sich kein neuer Abnehmer findet?

WinS04

Fr 1. Sep 2017, 10:52

Schalker Junge75 hat geschrieben:
.....
Was passiert bitte schön eigentlich, wenn Höwedes nicht auf seine 25 Pflichtspieleinsätze kommt und er im nächsten Jahr mit seinem Koffer wieder in Buer steht weil sich kein neuer Abnehmer findet?
dann macht er auf Bademeista am See in Haltern und wird Sky-Experte. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Lieutenant Dan

Fr 1. Sep 2017, 11:06

Vielleicht ist das ja sein Plan. Er hofft auf einen zügigen Abschied des jetzigen Trainers , dann kommt er zurück und übernimmt wieder das Kommando. :thumbs:
X auf Ignore !!!!!!

cheffe

Fr 1. Sep 2017, 11:16

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 11:06
Vielleicht ist das ja sein Plan. Er hofft auf einen zügigen Abschied des jetzigen Trainers , ...
Wenn man die Fluktuation auf unserem Trainerstuhl zugrunde legt, ist die Wahrscheinlichkeit auf seiner Seite.
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Schalker Junge75

Fr 1. Sep 2017, 11:17

WinS04 hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 10:52
.....
dann macht er auf Bademeista am See in Haltern und wird Sky-Experte. :schal:
Klar, wir überweisen ja dann weiter sein Gehalt und mit den genannten zusätzlichen Einnahmen kann man gut zurecht kommen. Natürlich nur, wenn man sich etwas einschränkt. :thumbs:

Joker

Fr 1. Sep 2017, 12:21

Was mir so richtig auf den Sack geht ist, dass in der öffentlichen Meinung wohl der Eindruck vorherrscht, dass Höwedes vom Hof gejagt wurde und wir wieder einmal in der öffentlichen Kritik stehen. Höwedes selbst hat zu dieser Meinung auch einen Teil beigetragen.Mir ist aber nicht bekannt, dass DT oder CH nur ein einziges Mal gesagt haben, dass Höwedes sich einen neuen Verein suchen kann. So, wie sie es bei Sam oder Avdijay klar formuliert haben. Man hat ihm nur die Binde weg genommen und er hat 2 Spiele (!) nicht gespielt. Nach einer Operation wohlgemerkt. Mehr nicht!!
Mich kotzt es auch so krass an, dass die Story so kommuniziert wird und sich alle über Schalke lustig machen, dass nur die es schaffen, so einen vom Hof zu jagen. Aber das sind genau die die jeden Bericht nur halb lesen und dann ihrem Geist online freien Lauf lassen. Zum kotzen.

Genau das gleiche mit dem Tedesco-Interview ("Reisende soll man nicht aufhalten"). Das ist so aus dem Kontext gezogen, dass es nur nach hinten losgehen kann. Das Tedesco an der Stelle 2 Fragen gestellt wurden und seine Antwort gar nicht auf benny bezogen war wird natürlich unter den Tisch fallen gelassen und zack hat man seine Story. Es ist echt einfach nur ein Witz.

zikarus

Fr 1. Sep 2017, 13:40

Umso verwerflicher, dass Höwedes und sein Umfeld das noch befeuern und seine Fans - gegen den Verein - instrumentalisieren.

Der wird hier nicht mehr auflaufen, hoffe ich. Und ich könnte mir vorstellen, dass es in der N11 ebenfalls keine Fortsetzung geben wird, weswegen seine Heuchelei ohnehin umsonst gewesen sein wird: an Kimmich,, Boateng und Hummels kommt er sowieso nicht vorbei und mit den U21 Jungs stehen bessere Nachrücker bereit....

Schalker Junge75

Fr 1. Sep 2017, 14:02

zikarus hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 13:40
Umso verwerflicher, dass Höwedes und sein Umfeld das noch befeuern und seine Fans - gegen den Verein - instrumentalisieren.

Schön, dass ich mit meiner Wahrnehmung nicht alleine da stehe. - Das wird mir, auch hier im Forum, viel zu wenig thematisiert und durch diese - wie Du es bezeichnest- Instrumentalisierung wird Höwedes noch glorifiziert. Man muss sich das mal vorstellen: Bereits am Sonntag nach unserem Leipzig Spiel sprach ein Simon Rolfes (!!) in der ZDF Sportschau schon von Schmierentheater auf Schalke. Von Hollywood ähnlichem Theater als Tedesco einen Höwedes vor Publikum in den Arm nahm. Wie viele Buschtrommeln müssen da bereits aktiv gewesen sein, die Welt von dieser Ungerechtigkeit zu informieren.
Oft habe ich mir zurück liegend die Frage gestellt, wer denn wohl der faule Apfel in der Mannschaft sein könnte. Auch die Frage nach einem Maulwurf wurde sehr oft gestellt. Manchmal ertappe ich mich jetzt dabei zu denken, dass ich der Antwort näher gekommen bin.

JK_50

Fr 1. Sep 2017, 15:19

Es ist nun mal der Lauf der Dinge, das es mal Veränderungen gibt. Soll es immer so weitergehen und wir ein BH auf so einen Sockel (so meint die Presse) stellen sollen, daß wieder ein Trainer gefeuert wird, weil die Presse es so will. Was haben wir letzte Saison im Stadion denn immer gemeckert, wenn die sogenannte Rückpaßorgie von unseren Kapitän kam. Ist es denn nicht das Recht eines Trainers, das einmal zu hinterfragen und auch danach zu handeln.

In der Presse sieht man beim Training, wie alte Leute mit Tränen in den Augen über alte Zeiten philosophieren und laut Meinung der Presse unser Verein dessen Seele hat ziehen lassen. Größeren Schwachsinn habe ich nicht gesehen und bin ganz eurer Meinung. Wenn sich, auch ein so verdienter Spieler wie es BH ist, sich nicht der Konkurrenz stellen will, dann geht man halt.

Ich glaube fest, daß BH nur als Backup dient und nicht auf 25 Spiele kommt, obwohl ich es ihm gönne.

Glück auf

Stan56

Fr 1. Sep 2017, 18:03

Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass er auf 25 Spiele kommt - damit wir nicht nächste Saison das Theater von neuem haben....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Schalker Junge75

Fr 1. Sep 2017, 18:44

Stan56 hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:03
Ehrlich gesagt hoffe ich darauf, dass er auf 25 Spiele kommt - damit wir nicht nächste Saison das Theater von neuem haben....
Da geb ich dir sowas von Recht!
Einerseits brauche ich das Theater nicht neu aber andererseits so richtig würde ich ihm auch nicht den Triumph wünschen. Ich weiß nicht, was für mich das kleinere Übel wäre, da der Typ mich mit seinem Verhalten richtig enttäuscht hat.

Stan56

Fr 1. Sep 2017, 19:08

Ist doch relativ einfach: "Aus den Augen - aus dem Sinn".
...mich interessiert in der Hinsicht das Wohl des S04 und nicht das eines Ex-Spielers.... :schal:
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

B_W_R

Fr 1. Sep 2017, 19:55

Stan56 hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 19:08
Ist doch relativ einfach: "Aus den Augen - aus dem Sinn".
...mich interessiert in der Hinsicht das Wohl des S04 und nicht das eines Ex-Spielers.... :schal:
Das Problem ist nur , noch haben wir ihn an der Backe :-(
Drücken wir mal die Daumen für die 25 :dafur:
bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Hotte 04

Fr 1. Sep 2017, 23:14

Der neue Trainer räumt ( wie von vielen verlangt)
mit der Wo auf und gestaltet den Kader neu ,
mit dem Abgang von nun 14 Spielern aus der letzten
Saison , dürften die die gegen die letzten Trainer waren
( Meinung einiger Fans) entsorgt sein und nun muss
man sehen was der Trainer daraus macht.
:dagegen: :dagegen: :dagegen: :schal:
Bedenke :
Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger , wenn man es benutzt!

WinS04

Mo 4. Sep 2017, 08:06

Tedesco: Höwedes-Rückkehr möglich | 04.09.2017 / 06:48 Uhr

http://www.sport1.de/fussball/bundeslig ... orstellen

Schalkes Trainer trauert dem abgewanderten Weltmeister nach und hält eine Rückkehr nicht für ausgeschlossen. Eine Aussprache plant Tedesco nicht.
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Gesperrt
  • Information