Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Johannes Geis zu Sevilla!

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Gesperrt
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Johannes Geis zu Sevilla!

Beitrag von EwigSand » Sa 2. Sep 2017, 12:41

Nastasić hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 12:20
... Nur passt mir der aktuell immer wieder vorgebrachte Hinweis, der Spieler x sei "zu langsam" einfach nicht. Ich kann auch diesen Leichtathletik-Fußball von Leipzig nicht mehr sehen...
Objektiv und an realer Geschwindigkeit gemessen wird sicherlich kein Bundesligaspieler wirklich "langsam" sein.
An anderer Stelle hatte ich meinen Eindruck der Körpersprache, dem Verhältnis zu seinen Mitspielern und der nicht vorhanden "geistigen" Schnelligkeit bei Trainingsspielen von Johannes Geis beschrieben.
Daher finde ich es okay, daß man, bis auf weiteres, getrennte Wege geht.


Bzgl. Leipzig glaube ich, daß immer mehr Gegner deren Spielart zu verhindern wissen werden und RB deutlich Lehrgeld in der CL zahlen wird.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

BJ_Penn  
Beiträge: 1449
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Sa 2. Sep 2017, 12:57

EwigSand hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 12:18
Obwohl Ivan Rakitić ebenfalls den Weg über den FC Sevilla gegangen ist, halte ich es für sehr unwahrscheinlich, daß Johannes Geis jemals dessen fußballerische Qualität erreichen wird.
Den Abgang (Ausleihe) halte ich für schlüssig und bestätigt im Endeffekt nur den Eindruck, den andere und ich während der Vorbereitung von Johannes Geis gewinnen konnten.
Ich glaube das auch nicht, aber man sieht halt auch immer wieder, das Spieler in einem neuen Umfeld ganz andere Menschen und Spieler werden.

Eine Leihe ist eine super Lösung. Vielleicht kommt er in einem Jahr wieder, und ist ein anderer Spieler. Taktisch und technisch.

Benutzeravatar
Chrimson04
Beiträge: 623

Beitrag von Chrimson04 » Sa 2. Sep 2017, 19:12

Lincoln04 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 08:21
Illuminatus hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 19:40

Schon... aber ohne Ersatz Gnade uns Gott, dass sich bis zur Winterpause keiner verletzt... oder gesperrt wird.. oder streikt ... oder krank wird ... oder .....

Ich finde es übrigens sehr positiv, dass DT die Schwachstellen erkannt hat! :schal:
Gar nichts hat DT erkannt, wenn man der Presse glauben schenken kann, war er dagegen ihn abzugeben. Das Lob gebührt Heidel. Von mir aus könnten ruhig noch 1-3 Spieler gehen, jeder der jetzt geht, kann blind von einem Elgert Schützling ersetzt werden.
Ich kann es dem Domenico auch nicht so ganz verübeln, wenn er seine Schäfchen (um nicht Geislein zu sagen) durchzählt und Bedenken ob der Alternativen bei Personalausfällen bekommt. Wenn der Heidel das anders sieht und sich durchsetzt, umso besser.
Geis ist weg. Ein Mitläufer weniger. Ich finde das gut. Dem Johannes alles gute in der Sonne Spaniens. Man soll Reisende halt nicht aufhalten! 🆒
Wenn man ein 0:2 kassiert, ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
-Satz des Pythagoras-

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3487
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Sa 2. Sep 2017, 19:16

Ich hoffe nur, dass wir bis zum Winter von schweren Verletzungen und längeren Sperren verschont bleiben.....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4517
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Sa 2. Sep 2017, 21:06

Stan56 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 19:16
Ich hoffe nur, dass wir bis zum Winter von schweren Verletzungen und längeren Sperren verschont bleiben.....
Ich dachte schon ich bin der einzige, dem das magenschmerzen bereitet...
Trainer [-]
Manager [-]
Mannschaft [-]
Bilanz: 6 von 20 Punkten

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1638

Beitrag von Lieutenant Dan » Sa 2. Sep 2017, 21:23

Stan56 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 19:16
Ich hoffe nur, dass wir bis zum Winter von schweren Verletzungen und längeren Sperren verschont bleiben.....
Das ist aber unabhängig von Geis . Den könnte man eh nicht gebrauchen . Wie schon gesagt , gibt jede Menge U 19 er und U 23er . Die sind meist noch nicht satt und laufen wenigstens .
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 2. Sep 2017, 21:37

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:23
Die sind meist noch nicht satt und laufen wenigstens .
die laufen vor allem schneller und dynamischer,als Geisi :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1261
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Sa 2. Sep 2017, 21:55

04Tom hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:37
Lieutenant Dan hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:23
Die sind meist noch nicht satt und laufen wenigstens .
die laufen vor allem schneller und dynamischer,als Geisi :lol:
"
Laufen die Jungen aber auch Fußball-Technisch klug ?
"Ja wo laufen`se denn ?" Ein Spielintelligenter Spieler weiß wo er hinlaufen muss!
Wie schon zig-mal geschrieben: Laufwege mit Birne... :dafur:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1274
Wohnort: EN-Kreis

Beitrag von 04Tom » Sa 2. Sep 2017, 22:04

UFO 04 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:55

Laufen die Jungen aber auch Fußball-Technisch klug ?
"Ja wo laufen`se denn ?" Ein Spielintelligenter Spieler weiß wo er hinlaufen muss!
Wie schon zig-mal geschrieben: Laufwege mit Birne... :dafur:
:thumbs:
Das wird der Norbert Elgert denen schon gesacht und beigebracht haben.
Fussball ist auch keine Wissenschaft,sondern im Grunde sehr einfach ;)
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Sa 2. Sep 2017, 22:17

04Tom hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:37
...
die laufen vor allem schneller und dynamischer,als Geisi :lol:
Zwischen "Geisi" und dem FC Schalke 04 e.V. hat es niemals sportlich, menschlich noch sonstwie gepasst.
Beruflich und persönlich wünsche ich Johannes alles Gute, "auf Schalke" angekommen ist Geis jedoch bei uns nie.

Er war bei uns immer eine Mischung, und das meine ich definitiv nicht Böse oder despektierlich,
aus "das Leiden Christi" und "Prinz Valium".

Es hat, leider, zwischen Geis und Schalke nie wirklich gefunkt.

Andere, die näher oder ebenso nah dran sind werden meine Einschätzung sicherlich teilen bzw. weitere, genauere Beobachtungen mitteilen können.
Ich wünsche ihm, insbesondere persönlich, alles Gute, sportlich natürlich ebenso, aber einen sportlichen Verlust erkenne ich aktuell definitiv nicht.
Zuletzt geändert von EwigSand am So 3. Sep 2017, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
unglaublicher
Beiträge: 444
Wohnort: daheim

Beitrag von unglaublicher » Sa 2. Sep 2017, 22:33

Wünsche Geisi alles Gute!

Leider hat er seine Qualitäten auf Schalke zu wenig gezeigt!

so langsam aber sicher lichtet sich der kader - ist überhaupt noch einer aus der Wohlfühloase mit dabei?
....außer Fährmann?

achja Meyer, aber für den wird die Luft ja auch immer dünner! .....will seinen Vertrag ja nicht verlängern! .....ich finde das nicht schlimm ----- Reisende soll mann ja........

......d.h. vielleich wird nun doch mehr auf die jugend gesetzt! Reese, mc kennie und hoffentlich kommen dann wieder mehr!

stand heute finde ich die Maßnahmen der Verantwortlichen gut - hoffentlich sehen wir bald wieder guten Fussball!
Am Ende wird alles Gut - und wenn noch nicht alles Gut ist - ist es noch nicht das Ende!

Lincoln04
Beiträge: 3389

Beitrag von Lincoln04 » So 3. Sep 2017, 13:37

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 21:23
Stan56 hat geschrieben:
Sa 2. Sep 2017, 19:16
Ich hoffe nur, dass wir bis zum Winter von schweren Verletzungen und längeren Sperren verschont bleiben.....
Das ist aber unabhängig von Geis . Den könnte man eh nicht gebrauchen . Wie schon gesagt , gibt jede Menge U 19 er und U 23er . Die sind meist noch nicht satt und laufen wenigstens .
Das sieht man ja jetzt am Beispiel von DiSanto, laufen ist ein Leistungsmerkmal was hier gut ankommt. Wir haben von allen Bundesligamannschaften bestimmt die beste Leichtathletik Abteilung.

Gesperrt