Johannes Geis zu Sevilla!

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Fr 1. Sep 2017, 17:56

lol

dann sollten wir aber den ein oder anderen mal aus der U19 oder U23 befördern.
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
B_W_R
Beiträge: 450
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 15:22
Wohnort: Herten

Fr 1. Sep 2017, 17:59

Alonzo hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 17:56
lol

dann sollten wir aber den ein oder anderen mal aus der U19 oder U23 befördern.
Schreien doch immer alle nach der Knappenschmiede , jetzt is Ziehung :D

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 2972
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 08:31
Wohnort: Braunweiler

Fr 1. Sep 2017, 18:09

Sollte es so kommen, würde es aber wirklich verdammt knapp mit dem Kader!

Da der Frühaufsteher ja in Urlaub ist - ist sonst noch Jemand da, der sich mit dem Nachwuchs etwas besser auskennt und weiß. ob da noch 1 - 2 Spieler in der Knappenschmiede da sind, die man notfalls hochziehen kann?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2161
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 09:31
Wohnort: Bochum

Fr 1. Sep 2017, 18:18

Grundsätzlich ja. Kübler, Taitague, Boujellab, Goller.
Ich hoffe nur, dass auch wirklich welche hochgezogen werden wenn mal Not am Mann ist und nicht versucht wird Profis auf Positionen zu setzen, die da nicht wirklich spielen können (war ja in der Vergangenheit öfter der Fall).

Aus der U23 gibt es auch noch ein paar Kandidaten, aber die Zweite kackt ja schon wieder ab, vielleicht sollte man da nicht unbedingt die Leistungsträger rausnehmen :lol:
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1716
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Fr 1. Sep 2017, 18:40

Bald sind wir auf Augsburg Niveau.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 740
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Fr 1. Sep 2017, 18:52

Just hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:40
Bald sind wir auf Augsburg Niveau.
Wie jetzt, weil Geis uns möglicherweise verlässt?

Benutzeravatar
Just
Beiträge: 1716
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:06
Wohnort: 15 km vom Tempel

Fr 1. Sep 2017, 18:58

uli bittcher hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:52
Just hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:40
Bald sind wir auf Augsburg Niveau.
Wie jetzt, weil Geis uns möglicherweise verlässt?
Nein, weil wir nen großen Aderlass haben und nix Vernünftiges gekauft wurde.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Fr 1. Sep 2017, 19:02

Just hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:40
Bald sind wir auf Augsburg Niveau.
Geis braucht kein Mensch.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 740
Registriert: Sa 2. Jan 2016, 15:16

Fr 1. Sep 2017, 19:19

Just hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:58
uli bittcher hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:52

Wie jetzt, weil Geis uns möglicherweise verlässt?
Nein, weil wir nen großen Aderlass haben und nix Vernünftiges gekauft wurde.
Ich finde schon, dass wir vernünftig gekauft haben. Die Spieler die uns verlassen haben, können wir m. E. verschmerzen. Es fehlen halt die internationalen Einnahmen.

BJ_Penn
Beiträge: 1262
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Fr 1. Sep 2017, 19:20

Just hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 18:58
Nein, weil wir nen großen Aderlass haben und nix Vernünftiges gekauft wurde.
Das macht doch keinen Sinn. Man hat doch sowieso hier permanent gelesen, dass man hofft das Geis nie mehr spielt, weil er zu schlecht ist.

Da ist doch völlig egal ob er geht.

Benutzeravatar
Wupperschalker
Beiträge: 184
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:10

Fr 1. Sep 2017, 19:25

Finde auch, der Aderlass ist schon recht groß. Aber egal wie es kommt... Heidel wird schon jetzt für die neue Saison auch neue Spieler scouten und notfalls in den Transferzeiten... holen müssen. Auf jeden Fall wird die Mannschaft spätestens in 2018/19 mit der jetzigen kaum noch etwas zu tun haben. Gibt ja wohl mit Gore und Meyer weitere Abgänge dann.

BJ_Penn
Beiträge: 1262
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Fr 1. Sep 2017, 19:29

Vielleicht brauch Geis das mal. Ein Jahr woanders. Rakitic war nach Sevilla auch ein anderer Mensch.

Ich vergleiche Geis nicht mit Rakitic, es soll nur aufzeigen, dass sowas gut tun kann.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1424
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 19:17

Fr 1. Sep 2017, 19:32

BJ_Penn hat geschrieben:
Fr 1. Sep 2017, 19:29
Ich vergleiche Geis nicht mit Rakitic, es soll nur aufzeigen, dass sowas gut tun kann.
Das wäre auch nicht zu verstehen. Geis wird in Sevila untergehen. Sein Tempo reicht für Altherrenfußball, mehr auch nicht.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
04Tom
Beiträge: 1248
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:49
Wohnort: EN-Kreis

Fr 1. Sep 2017, 19:35

Also so langsam bekomme ich wieder königsblaue gute Laune...Geis wech,Sam wech...läuft :lol:
Zlatan Ibrahimovic: "Du bekommst keine Chancen...du nimmst sie dir"

Gesperrt
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast