Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wackel-Kandidaten im Team des S04

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4815

Wackel-Kandidaten im Team des S04

Beitrag von WinS04 » Do 1. Mär 2018, 19:59

Das sind Schalkes vier Wackelkandidaten für kommende Saison | Thomas Tartemann | 01.03.2018 - 16:52 Uhr

https://www.waz.de/sport/fussball/s04/d ... 373.html

Leon Goretzka wird wechseln. Ob Max Meyer bleibt, ist weiter ungewiss. Es könnten noch vier weitere Stars den FC Schalke 04 verlassen.
.
wer mag, liest | wer findet den Fehler? Tartemann spricht von Stars.... für mich sind es zum Teil Fehlgriffe des Management. (Kono & FdS)

Aber das sieht der Trainer ja bekanntlich anders. Wir brauchen keine Langläufer & Egoisten auffem Feld, sondern Fußballer. :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 978
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 23. Mär 2018, 10:28

Ich habe mir gestern das U21 Spiel gegen Israel angeschaut. Nübel und Teuchert haben entscheidend zu dem 3 : 0 Sieg beigetragen. Es würde mich sehr wundern, wenn Nübel einem guten Angebot anderer Vereine ernsthaft widersprechen würde, denn er bekommt bei uns ja überhaupt keine Chance, sich zu beweisen. Tedescos große Rotation macht um diese Position einen großen Bogen. Momentan hat sich Fährmann ja wieder gefangen, aber während seiner Schwächephase hätte Tedesco Nübel ja durchaus mal
bringen können.
Teuchert schoss ein schönes Tor - gute Ballannahme, Spurt auf`s Tor und ganz sicher eingenetzt. Da er ja erst kurz bei uns ist, glaube ich nicht, dass er schon wieder gehen will, aber mit einem Platz auf der Bank oder der Tribüne ist er bestimmt nicht zufrieden.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1638

Beitrag von Lieutenant Dan » Fr 23. Mär 2018, 11:00

Opaklaus hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 10:28
Ich habe mir gestern das U21 Spiel gegen Israel angeschaut. Nübel und Teuchert haben entscheidend zu dem 3 : 0 Sieg beigetragen. Es würde mich sehr wundern, wenn Nübel einem guten Angebot anderer Vereine ernsthaft widersprechen würde, denn er bekommt bei uns ja überhaupt keine Chance, sich zu beweisen. Tedescos große Rotation macht um diese Position einen großen Bogen. Momentan hat sich Fährmann ja wieder gefangen, aber während seiner Schwächephase hätte Tedesco Nübel ja durchaus mal
bringen können.
Teuchert schoss ein schönes Tor - gute Ballannahme, Spurt auf`s Tor und ganz sicher eingenetzt. Da er ja erst kurz bei uns ist, glaube ich nicht, dass er schon wieder gehen will, aber mit einem Platz auf der Bank oder der Tribüne ist er bestimmt nicht zufrieden.
Hallo Klaus ,
Nübel ist laut Aussage der Trainingskiebitze , zB EwigSand nicht stark genug. Der einzig echte Schalker macht momentan keine spielentscheidenden Fehler mehr. Abwarten. Ich halte Tedesco nicht für blind . Und er hat auch keine Angst vor Namen .
Teuchert ist ein Mann für die nächste Saison. Da werden die Karten neu gemischt. Geduld . ;)
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 978
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 23. Mär 2018, 11:51

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 11:00


Hallo Klaus ,
Nübel ist laut Aussage der Trainingskiebitze , zB EwigSand nicht stark genug. Der einzig echte Schalker macht momentan keine spielentscheidenden Fehler mehr. Abwarten. Ich halte Tedesco nicht für blind . Und er hat auch keine Angst vor Namen .
Teuchert ist ein Mann für die nächste Saison. Da werden die Karten neu gemischt. Geduld . ;)
Lt. Aussage einiger User gilt das ja auch für Baba, wobei der ja nur insgesamt für 1 1/2 Jahre ausgeliehen ist. :?
Ich möchte auch gar nicht, dass Nübel Fährmann ablöst, zumindest jetzt nicht, sondern nur, dass er auch mal zum Einsatz kommt.
Ein Ferrari wird auch nicht besser, wenn er nur in der Garage steht.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 23. Mär 2018, 12:48

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 11:00
...Nübel ist laut Aussage der Trainingskiebitze , zB EwigSand nicht stark genug...
Meine Einschätzung bezog sich nicht auf seine Qualitäten als Torwart.
"...beim Training ist Alexander Nübel nicht der Torwart-Typ, der es mit Ralle aufnehmen will. er ist eher der, der neben ihm trainiert.
...Mein subjektiver Eindruck ist, daß er sicherlich nicht schlecht ist, aber ... dieses Gen, dieses "ich will jetzt zeigen, daß ich daß besser als der Typ vor mir kann"...
...
Der ist auf der Linie gut, der hat gute Reflexe und ist fußballerisch vermeintlich besser als Ralle, ABER:
Sportlich hat er alles drauf, mental ist er jedoch kein Alpha-Tier.
...
Ralle hat mit Nübel keine Konkurrenz, sondern nur eine Ergänzung, einen Back-Up...."
viewtopic.php?f=14&t=2832&p=112056#p112056
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Schwabenrooster
Beiträge: 133

Beitrag von Schwabenrooster » Fr 23. Mär 2018, 14:51

Meyer ist auch ein Wackelkandidat aber das ist er selber Schuld. :P

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 23. Mär 2018, 17:26

Schwabenrooster hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 14:51
Meyer ist auch ein Wackelkandidat aber das ist er selber Schuld. :P
Warum Wackelkandidat?
Max Meyer wird in die Premier League wechseln.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Schwabenrooster
Beiträge: 133

Beitrag von Schwabenrooster » Fr 23. Mär 2018, 17:35

Vielleicht zu Stoke City, was ein Karrieresprung. :thumbs:

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3322
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Fr 23. Mär 2018, 17:51

Schwabenrooster hat geschrieben:
Fr 23. Mär 2018, 17:35
Vielleicht zu Stoke City, was ein Karrieresprung. :thumbs:
Laut den "unheimlich" seriösen englischen Medien wie "Mirror" und Co. sollen angeblich auch Liverpool, Arsenal und Co. Interesse haben.
https://www.mirror.co.uk/sport/football ... r-12234747

Sehr witzig, daß diverse englische Blätter heute das Thema wieder eröffnet haben, da Clemens gestern bei einer Podiums-Diskussion erzählte, daß Roger Wittmann/Rogon einen anberaumten Gesprächstermin (vor ca. 3 Monaten) kurzfristig abgesagt hatte.
:roll:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten