Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Wolfsburg und Stuttgart an Geis interessiert

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2621
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Wolfsburg und Stuttgart an Geis interessiert

Beitrag von s04callywag » Di 13. Mär 2018, 16:07

Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3247
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 13. Mär 2018, 17:42

Wenn sie die 10 Mio, die wir bezahlt haben, für ihn hinlegen - aus meiner Sicht gerne....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Sintor
Beiträge: 342

Beitrag von Sintor » Di 13. Mär 2018, 19:50

Tja, wenn Wolfsburg ihn will, gerne. Wenn nicht, bekommt Tedesco ihn vielleicht wieder in die Spur. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Hier könnte deine Werbung stehen....

Lincoln04
Beiträge: 3107

Beitrag von Lincoln04 » Di 13. Mär 2018, 22:38

Das entscheidet ja immer noch Tedesco und nicht irgendwelche Forumsexperten!

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 501

Beitrag von cheffe » Mi 14. Mär 2018, 09:11

Im Prinzip ist die Spielweise von Geis der von Meyer ja gar nicht unähnlich. Beide können gut die Bälle verteilen und ein Spiel beruhigen oder schnell machen. Von der Schnelligkeit gibt es wohl auch keine großen Unterschiede. Und, wie ich schon öfters schrieb, Zweikampfstärke kann man sich aneignen. Das ist in erster Linie auch eine Kopfsache.
Das einzige Manko ist für mich, dass Meyer da bedeutend mehr Technik hat. Das ist auf der 6er Position sehr wichtig. Da muss man handlungsschnell sein und auch schwierige Bälle in Bedrängnis gut verarbeiten können. Wird spannend, wer da in der nächsten Saison in unserem zentralen Mittelfeld unterwegs ist.
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

BJ_Penn
Beiträge: 1349
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von BJ_Penn » Mi 14. Mär 2018, 10:59

Am besten macht sich Tedesco erst mal ein Bild und entscheidet dann.

Ansätze hat er immer wieder gezeigt, bis irgendwann ein Bruch kam.

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Mi 14. Mär 2018, 15:27

5 Millionen und tüss

alex1904
Beiträge: 621

Beitrag von alex1904 » Mi 14. Mär 2018, 16:31

...wenn die Radkappen den nehmen würden, wäre das für uns wie ein 6er im Lotto!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2302
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Do 15. Mär 2018, 09:45

Das wäre schön...
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 811
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Do 15. Mär 2018, 11:16

Lincoln04 hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 22:38
Das entscheidet ja immer noch Tedesco und nicht irgendwelche Forumsexperten!
Jetzt fang Du bitte nicht auch noch so an ! :roll:
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Lincoln04
Beiträge: 3107

Beitrag von Lincoln04 » Do 15. Mär 2018, 16:00

Opaklaus hat geschrieben:
Do 15. Mär 2018, 11:16
Lincoln04 hat geschrieben:
Di 13. Mär 2018, 22:38
Das entscheidet ja immer noch Tedesco und nicht irgendwelche Forumsexperten!
Jetzt fang Du bitte nicht auch noch so an ! :roll:
Keine Angst, das ist nur auf einen User bezogen der ja immer so bei Kritik antwortet. Kennst mich doch......

Benutzeravatar
Silver Surfer
Beiträge: 252

Beitrag von Silver Surfer » Mo 19. Mär 2018, 14:26

http://www.reviersport.de/368561---scha ... tgart.html

Anscheinend auch Stuttgart an Geis dran

Benutzeravatar
Joker
Beiträge: 189
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Joker » Mi 21. Mär 2018, 08:36

Könnte mir fast vorstellen, dass DT sogar den noch hinbekommt... Das er zocken kann, hat er schon bewiesen....

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1546

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 21. Mär 2018, 09:53

Silver Surfer hat geschrieben:
Mo 19. Mär 2018, 14:26
http://www.reviersport.de/368561---scha ... tgart.html

Anscheinend auch Stuttgart an Geis dran

Hoffentlich nehmen sie die Schlaftablette..........
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
Marcel
Beiträge: 527

Beitrag von Marcel » Mi 21. Mär 2018, 10:52

Hab nem Kumpel schon geschrieben, dass es bei seinem VfB erst seit dem Tag läuft, an dem sie Aogo auf die Bank gesetzt haben. Wenn sie nächste Saison Geis auf die Bank setzen, spielen die CL :dafur:

Antworten