Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Abidal (Barca) will Kehrer

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
Shino

Abidal (Barca) will Kehrer

Beitrag von Shino » Fr 8. Jun 2018, 12:07

Eric Abidal, neuer Geschäftsführer vom FC Barcelona, hat einen Wunschspieler, der den Kader verstärken soll: Schalkes Thilo Kehrer (21). Das berichtet die „Mundo Deportivo“
https://sportbild.bild.de/fussball/2018 ... sport.html
Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.

1904 Ebbe

Beitrag von 1904 Ebbe » Fr 8. Jun 2018, 17:31

Kicker schreibt das auch.

Wenn die Kohle stimmt, soll er gehen.
Wir haben drei gute Manndecker und Insua dahinter. Wenn ein Junger nachrückt, sollte das reichen.

Silver Surfer

Beitrag von Silver Surfer » Fr 8. Jun 2018, 18:43

20-250Millionen und tüss

Wupperschalker

Beitrag von Wupperschalker » Fr 8. Jun 2018, 22:21

Hm.. hatte mal irgendwo gelesen das 35 Mio´s im Raum stehen.

Meinetwegen.. Ich mag zwar Thilo, aber mit der Ablöse könnten wir einen guten Mittelfeldcrack holen.
Und wir wären glaube ich, Rogon-frei ..

aniego

Beitrag von aniego » Sa 9. Jun 2018, 06:29

Auch Kehrer selber sollte nachdenken und gehen wollen, denn was gibt es geileres, als nochmal mit Messi und Konsorten spielen zu dürfen und das vor 100000 Zuschauern, ausserdem ist Barcelona eine sehr schöne Stadt.
Wenn der Artikel stimmt, dann mal los.
Glück auf
Besser vordenken statt nachdenken.

Illuminatus

Beitrag von Illuminatus » Sa 9. Jun 2018, 08:40

Vor allem reibt sich Roger schon die schmutzigen Hände ... :roll:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Jackieb

Beitrag von Jackieb » Sa 9. Jun 2018, 12:33

20 Mio Briefmarke drauf und ab nach Katalonien.
Für mich ist Kehrer der meist überschätzte Spieler
unserer Mannschaft.
Und das Geld für einen vernünftigen Mittelfeldspieler
wäre da.
:dafur:

El Präsidente

Beitrag von El Präsidente » So 10. Jun 2018, 10:02

Ach ist wieder Sommer ? Das ist ein Artikel der ins Sommerloch paßt! Kehrer Barcelona :D
Der Junge ist im Moment immer noch ein Talent nicht mehr uns nicht weniger. In fast jedem Spiel kommen Stockfehler das man ihm aber auf Grund seines Alters verzeiht. Wenn er zwei Jahre weiter ist und sich vollkommen stabilisiert hat und TOP Leistungen immer abrufen kann, ja vielleicht ...... aber ich glaube Never! MM läßt grüßen der Weltklasse Spieler ....
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Alonzo

Beitrag von Alonzo » So 10. Jun 2018, 19:45

El Präsidente hat geschrieben:
So 10. Jun 2018, 10:02
Ach ist wieder Sommer ? Das ist ein Artikel der ins Sommerloch paßt! Kehrer Barcelona :D
Der Junge ist im Moment immer noch ein Talent nicht mehr uns nicht weniger. In fast jedem Spiel kommen Stockfehler das man ihm aber auf Grund seines Alters verzeiht. Wenn er zwei Jahre weiter ist und sich vollkommen stabilisiert hat und TOP Leistungen immer abrufen kann, ja vielleicht ...... aber ich glaube Never! MM läßt grüßen der Weltklasse Spieler ....
Wenn die Graupe Söyuncü weit jenseits der 30 gehandelt wird bei Arsenal, dann ist Kehrer das locker wert! Heidel hat ja schon gesagt, dass man ihn für 40 hergibt :)
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » Mo 11. Jun 2018, 18:58

In einigen Videotexten (u.a. Sport 1, Eurosport und Sat1) steht heute, dass italienische Medien - auch Corriere dello Sport)
berichten, dass Juve Kehrer für 20 Mio. € verpflichten will. Wenn das so stimmt und mehr nicht zu erzielen ist, soll Heidel auf jeden Fall zustimmen. Kehrer hat nur noch ein Jahr Vertrag und dann kann er ablösefrei gehen.
20 Mio. plus Gehalt für ein Jahr ist Kehrer absolut nicht wert - und der Kasse tut auch dieser Betrag gut.
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Hajduk

Beitrag von Hajduk » Mo 11. Jun 2018, 19:18

Sollten Juve,Barca und die Engländer Interesse haben und ihn wirklich wollen, könnte es nur gut für uns sein . Ausser er will bleiben und verlängern oder den Vertrag erfüllen wollen.

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » Mo 11. Jun 2018, 20:33

Hajduk hat geschrieben:
Mo 11. Jun 2018, 19:18
Sollten Juve,Barca und die Engländer Interesse haben und ihn wirklich wollen, könnte es nur gut für uns sein . Ausser er will bleiben und verlängern oder den Vertrag erfüllen wollen.
Letzteres wäre das schlimmste, was uns wieder mal passieren könnte, denn dann gehen wir wie bei Meyer, Goretzka, Kolasinac und Matip leer aus. :dagegen:
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Antworten