Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Der Umgang mit Benny Höwedes

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
butlerking

Der Umgang mit Benny Höwedes

Beitrag von butlerking » Do 19. Jul 2018, 21:44

Mali hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 07:50
Ich finde den Umgang und die Entwicklung um BH einfach nur noch traurig.

Fussballerisch sehe ich BH immer noch als einen Verteidiger der unserer Mannschaft helfen kann.
Fussballerisch wurde Benny die letzten Jahre immer schlechter. Gefühlt war er der Bundesliga Rückpass König.
Benny machte 3 Schritte nach vorn und 5 zurück und dann einen langen Pass der oft nicht ankam.
In der Nationalmannschaft war er nur wegen dem Niveaman so lange dabei.
Wenn er noch so gut wäre wie du behauptest hätte er schon längst einen neuen Vertrag bei einem anderen Verein.
Klar ist meine Meinung auch nur eine Meinung aber es zeigt wie unterschiedlich man die gleiche Situation beurteilen kann.
Ich hätte nichts dagegen wenn man ihn noch ein, zwei Jahre verleiht und dann irgendwie in die Schalke Familie integriert.

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Benny eine Schalke Ikone ist und er viel für den Club geleistet hat.

Und weiter wünsche ich uns allen einen Vernünftigen Umgang mit der Situation aber einen Job im Kader ist für mich ausgeschloßen.

Glück Auf.
Schalker schon immer, Schalker für immer.

El Präsidente

Beitrag von El Präsidente » Sa 21. Jul 2018, 10:59

Auch muss leider sagen das mir so die ganze Situation nicht gefällt. Bene und seine Spielweise passen leider nicht mehr ins heutige Spielsystem. Das er ein Kämpfer mit viel Herz ist, sollte unumstritten sein nur für wenn sollte er spielen? Ich hoffe das er jetzt schnell einen Verein findet wo er noch ein paar Jahre spielen kann. In unserem heutigen Spielsystem sehe ich kaum Chansen für ihn ...
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Antworten