Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Czyborra nach Holland

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
Hajduk
Beiträge: 98

Czyborra nach Holland

Beitrag von Hajduk » Di 24. Jul 2018, 12:18

Weiss nicht ob es hier reingehört. Czyborra geht zu Herakles ,3 Jahre plus 1

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Di 24. Jul 2018, 12:20

Inklusive Rückkaufoption: https://www.transfermarkt.de/heracles-a ... ews/314543
Finde ich in Ordnung!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Di 24. Jul 2018, 14:57

Das mit der Rückkauf-Option ist eine gute Idee - scheint sich immer mehr zu etablieren....
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
folie3669
Beiträge: 752
Wohnort: oche

Beitrag von folie3669 » Fr 27. Jul 2018, 11:40

Stan56 hat geschrieben:
Di 24. Jul 2018, 14:57
Das mit der Rückkauf-Option ist eine gute Idee - scheint sich immer mehr zu etablieren....
Ist ja auch eigentlich kein schlechtes Modell. Wenn der Spieler sich entwickelt (und dafür hat er nun mehr Zeit als bei den üblichen 1-Jahres-Leihen) greift man zu, wenn nicht, dann eben nicht.

Mittlerweile haben wir vier Spieler auf die Art untergebracht: Weiner & Fleckstein in Kiel, Czyborra in Almelo und Tekpetey bei Paderborn.
The moment you doubt whether you can fly, you cease for ever to be able to do it.

aniego
Beiträge: 1259

Beitrag von aniego » Sa 28. Jul 2018, 06:41

Genauso muss man es machen, denn so arbeiten auch die grossen Clubs und es müssen ja nur 2 von 10 einschlagen,dann macht man hier seinen Schnitt, aber man sollte nicht vergessen auch bei uns dem ein oder anderen wirkliche Einsatzchancen zu gewähren.
Besser vordenken statt nachdenken.

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2398
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Sa 28. Jul 2018, 10:03

aniego hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 06:41
Genauso muss man es machen, denn so arbeiten auch die grossen Clubs und es müssen ja nur 2 von 10 einschlagen,dann macht man hier seinen Schnitt, aber man sollte nicht vergessen auch bei uns dem ein oder anderen wirkliche Einsatzchancen zu gewähren.
Wiemann scheint sich ja schon fest gespielt zu haben (Was ich persönlich nicht gedacht hätte). Und in der U-23 sind ja auch noch ein paar von der China-Reise, die bestimmt öfter mal oben mittrainieren dürfen!
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Antworten