Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Bentaleb zu Marseille

Alles rund um mögliche Abgänge von unseren Spielern
Antworten
BJ_Penn

Bentaleb zu Marseille

Beitrag von BJ_Penn » Mo 27. Aug 2018, 09:19

Bentaleb war bisher sicher viel, aber kein super kreativer Kopf.

Lustig: Oftmals wurde er von den Kritikern eben kritisiert, weil er nach vorne wenig brachte.

Jetzt soll er hier zum kreativgott hochgejubelt werden. Man dreht es sich, bis es passt.

Also: Bentaleb war gut, aber oft sehr unkonstant. Man wusste nie, was man bekommt. Gefährliche Pässe spielte er fast nie. Klar, lag alles nuuuur an Tedesco der gesagt hat "Nabil, bitte kein Tor vorbereiten".
Ich würde ihn sehr gerne behalten glaube aber auch, dass es charakterlich vielleicht stellenweise nicht passt.

Diese Verschwörungstheorien nerven aber auch "uuuh, DT wird mit so charakteren nicht fertig, bla Trainer will keine kreativen Spieler". Bloß nieeeeeeeeeeemals dem Spieler sowas wie eine Mitschuld geben, wenn es mal menschlich oder sportlich nicht klappt.

Kein Trainer, auch nicht wenn ihr ihn hasst, weil er mit Schalke besser abschnitt als ihr gehofft habt, sagt einem Spieler "Pass auf, wenn du einen tödlichen Pass spielen kannst....machs nicht."

Just

Beitrag von Just » Mo 27. Aug 2018, 12:21

Er wird aber gesagt haben: wenn Du nen tödlichen Pass spielen kannst und er ist mit Risiko behaftet, dann mach es nicht.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

uli bittcher

Beitrag von uli bittcher » Mo 27. Aug 2018, 12:33

Bentaleb ist ein Risikospieler, der, wenn er weiter vorne agieren könnte, unserem Spiel die notwendige Kreativität verleihen könnte. Er müsste aber auch über längere Zeit das Vertrauen bekommen und nicht bei jedem Fehlpass runtergeholt werden.

Ihn jetzt zu verkaufen bedeutet: Förderung des Rumpelfußalls. Dann spielt wahrscheinlich einer auf der 10, der gut anläuft und den Gegner gut zustellt. Schön anzusehen wird das nicht.

Schalker Junge75

Beitrag von Schalker Junge75 » Mo 27. Aug 2018, 14:24

uli bittcher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 12:33
Bentaleb ist ein Risikospieler, der, wenn er weiter vorne agieren könnte, unserem Spiel die notwendige Kreativität verleihen könnte.....
Das ist genau meine Hoffnung wenn Rudy dann käme denn dann kann Bentaleb weiter vorne agieren.

wassolldas

Beitrag von wassolldas » Mo 27. Aug 2018, 23:21

Schalker Junge75 hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 14:24
uli bittcher hat geschrieben:
Mo 27. Aug 2018, 12:33
Bentaleb ist ein Risikospieler, der, wenn er weiter vorne agieren könnte, unserem Spiel die notwendige Kreativität verleihen könnte.....
Das ist genau meine Hoffnung wenn Rudy dann käme denn dann kann Bentaleb weiter vorne agieren.
Ja, meine Hoffnung auch :dafur:

Antworten