Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Nivea Löw Shirt zu verschenken

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
Gesperrt
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2709
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Nivea Löw Shirt zu verschenken

Beitrag von s04callywag » Do 14. Jul 2016, 14:11

Hat jemand interesse? Größe L noch original verpackt.

Hatte es heute als "Geschenk" in der Post.

:schal:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Veltinsbauch
Beiträge: 1181
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 14. Jul 2016, 14:13

Das ist ja mal ein tolles Geschenk... :shock: :shock: :shock:
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2709
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 14. Jul 2016, 14:18

:D

War wohl ein Gutscheinfehler vom Amazon. Wenn man es mitbestellt hatte haben die Niveaprodukte weniger als die hälfte gekostet.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 560

Beitrag von cheffe » Do 14. Jul 2016, 14:33

Es gibt Dinge, die würde ich nicht mal geschenkt nehmen. Das gehört mit Sicherheit dazu. :vogel: :D
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Veltinsbauch
Beiträge: 1181
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 14. Jul 2016, 14:42

Ich würde es nehmen, passe aber mit meinem Bierbauch nicht wirklich rein. Zum Schlafen oder renovieren trüge ich auch ein Bayern- oder BVB-shirt. Who cares?!
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Do 14. Jul 2016, 20:45

Veltinsbauch hat geschrieben:Ich würde es nehmen, passe aber mit meinem Bierbauch nicht wirklich rein. Zum Schlafen oder renovieren trüge ich auch ein Bayern- oder BVB-shirt. Who cares?!

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1638

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 14. Jul 2016, 21:56

Veltinsbauch hat geschrieben:Ich würde es nehmen, passe aber mit meinem Bierbauch nicht wirklich rein. Zum Schlafen oder renovieren trüge ich auch ein Bayern- oder BVB-shirt. Who cares?!

Das gibt Ausschlag .....üble Pickel ....
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Do 14. Jul 2016, 22:21

Ich will das haben !!!!!!!!!

Ich bin in 3 Wochen auf Techno-Festival! Größe L passt mir! Hast du ein Foto?
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 560

Beitrag von cheffe » Fr 15. Jul 2016, 09:02

der_Blender hat geschrieben:Hast du ein Foto?
Ich glaube, das ist es.
Bild
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Gesperrt