Schalker helfen Schalkern

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
B_W_R

Sa 6. Feb 2016, 16:15

Gibt es vielleicht jemanden hier der mir ein Junkers Wandheizgerät ONL 3/3 von Erdgas auf Propan umrüsten kann , währe für eure Hilfe sehr dankbar !

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

s04callywag
Moderator

Sa 6. Feb 2016, 19:06

B_W_R hat geschrieben:Gibt es vielleicht jemanden hier der mir ein Junkers Wandheizgerät ONL 3/3 von Erdgas auf Propan umrüsten kann , währe für eure Hilfe sehr dankbar !

bwg
Am besten machst du im Off Topic ein neues Thema auf, hier könnte es schnell untergehen.

BWG
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

B_W_R

So 7. Feb 2016, 15:13

s04callywag hat geschrieben:
B_W_R hat geschrieben:Gibt es vielleicht jemanden hier der mir ein Junkers Wandheizgerät ONL 3/3 von Erdgas auf Propan umrüsten kann , währe für eure Hilfe sehr dankbar !

bwg
Am besten machst du im Off Topic ein neues Thema auf, hier könnte es schnell untergehen.

BWG
Danke dir für den Tipp , werde ich mal machen :thumbs:

bwg
Snitches Are A Dying Breed

X auf Ignore ist Balsam für die Nerven !

darealjk

Sa 5. Mär 2016, 19:40

Ich bin Stuckateur und Koch, ich arbeite zur Zeit im Sharaton Essen...sollte jemad irgendwelche Fragen zum Essen oder Putzen /Stuckarbeiten haben bitte anschreiben.Glück Auf!

Randy Savage

So 27. Mär 2016, 11:55

Ich bin Physiotherapeut (war mein erster Beruf) und Wirtschaftswissenschaftler mit Vertiefung W.-Informatik (bes. Prozessmanagement) und Externes Rechnungswesen (bes. Bilanzierung).
Erfahrung aus dem gehobenen nichttechnischen öffentlichen Dienst, dem Marketing, Personalbereich und Prozessmodellierung sind vorhanden.

Wenn jemand Fragen zu Themen aus diesen Gebieten hat, kann ich vielleicht mit (unverbindlichen) Antworten dienen.

wassolldas

Mi 4. Mai 2016, 20:36

misibo hat geschrieben:Richtig gute Idee diese neue Rubrik!
Finde ich auch..... wenn jemand Übersetzungen von Deutsch ins Englische oder umgekehrt braucht...da werden Sie geholfen

wassolldas

Di 9. Mai 2017, 15:22

Schade, dass hier nichts mehr gekommen ist.

Ich suche einen Sportmediziner,der 4 Fragen beantwortet, für eine Abi-Präsentation.

s04callywag
Moderator

Di 9. Mai 2017, 16:35

wassolldas hat geschrieben:
Di 9. Mai 2017, 15:22
Schade, dass hier nichts mehr gekommen ist.

Ich suche einen Sportmediziner,der 4 Fragen beantwortet, für eine Abi-Präsentation.
Am besten machst du in dieser Rubrik ein neues Thema auf, dann geht es hier nicht verloren.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten
  • Information