Aktuelle Ausgaben des "Schalker Kreisel" zu verschenken!

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Di 9. Mai 2017, 17:21

In der Regel habe ich immer eine aktuelle Ausgabe des "Schalker Kreisel".

Lese bzw. blättere ihn einmal durch, habe im Anschluß allerdings keine Verwendung,
da ich definitiv nicht alles sammeln kann (mache ich schon bei sämtlichen "Kicker" und "11 Freunde" Ausgaben).

Falls es jemanden geben sollte,
der es zeitlich, räumlich oder finanziell nicht schaffen sollte,
die Arena aufzusuchen:

Bitte PN an mich,
schicke Dir/Euch den Kreisel dann KOSTENLOS zu!

Zur Info:
- ich kann nur zu 99,9% garantieren, daß Ihr jede Ausgabe erhaltet!
- Nein, ich werde niemals erwähnen, wer den "Kreisel" bekommt!
- Nein, ich will dafür weder Geld für Porto/Verpackung noch sonst irgendeine Gegenleistung!
Ich packe den "Kreisel" einfach in einen Umschlag, klebe das Porto drauf und gut!
- JA, sehr gerne schicke ich den "Kreisel" an jemanden, der weit weg ist und/bzw. es sich finanziell nicht erlauben kann, diesen selbst in der Arena zu holen!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast