Panini WM 2018

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3076
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Do 8. Jun 2017, 21:48

@ Schalker & Mods,

leider weiß ich nicht, ob grundsätzliches Interesse bestehen würde bzw. sowas von Forums-Seite okay wäre:

Persönlich habe ich seit der WM 1974 alle Panini WM-Alben und würde dieses natürlich daher auch gerne im kommenden Jahr fortführen:

Wäre es rechtlich (und natürlich vom Forumsbetreiber genehmigt) in Ordnung, bei Interesse, eine Tauschbörse (zum Selbstkostenpreis) für Sammelbilder einzurichten?

Also kein verkaufe Bild XY für YZ Euros,
sondern einzig tausche dies und das, brauche jenes.

Die Abwicklung des Ganzen per PN,
persönlich wäre ich z.B. naiv genug daran zu glauben, daß, wenn ich einem anderen Forums-Mitglied Panini-Sticker zusende, dieser ebenso die Klebebilder in einen Umschlag steckt, frankiert und mir zusendet.

Wäre sowas (rechtlich & und von Dir, Arthur und dem Team) überhaupt möglich?


Und, falls ja, bestünde dafür hier von anderen Usern überhaupt grundsätzliches Interesse?
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast