Suche schöne, nette Unterkunft in Ostfriesland in Küstennähe

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
Antworten
Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Do 15. Jun 2017, 19:02

Hallo Schalker,

in 5-6 Wochen hole ich ein Fahrzeug in Bremen ab.

Wenn ich schonmal in Küstennähe bin, möchte ich das Ganze, zusammen mit meiner Frau, mit einem 2-3 tägigen Kurzurlaub in Ostfriesland verbinden.

Daher suchen wir, möglichst in Küstennähe, eine Unterkunft.
Irgendwo zwischen Wilhelmshafen und Emden, falls möglich, direkt bzw. in Nähe zur Nordsee.

Ob Hotel oder Pension ist uns egal, Übernachtung und gutes Frühstück reichen.
Wichtig ist uns, daß die Unterkunft, das Zimmer, gepflegt und sauber (gerne auch sehr sauber) ist.

Würde mich sehr freuen, falls jemand einen guten Tipp für uns hat, entweder hier oder als PN.

Vielen Dank im Voraus,
BWG und Glück auf!
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

ukjg1

Mo 19. Jun 2017, 09:23

Liegt zwar nicht zwischen Wilhelmshaven und Emden, ist aber trotdem Nordsee.

Ich kann nur Cuxhaven "Sahlenburger Strand" empfehlen.

Hotel "Sahlenburger Strand" liegt direkt am Meer.

http://www.hotel-sahlenburger-strand.de/

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Mo 19. Jun 2017, 11:26

ukjg1 hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 09:23
...Ich kann nur Cuxhaven "Sahlenburger Strand" empfehlen.
...
http://www.hotel-sahlenburger-strand.de/
Danke für den Tipp! :thumbs:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

ukjg1

Di 20. Jun 2017, 06:43

EwigSand hat geschrieben:
Mo 19. Jun 2017, 11:26
Danke für den Tipp! :thumbs:
Gibt aber auch noch andere Hotels dort. Einfach mal googlen. Am besten ein Zimmer mit Seeblick nehmen, da wunderschöne Sonnenuntergänge. Und am Ort gibt es alles, was ein Urlauber so braucht.

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast