Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

4 Ausgaben Sportbild kostenlos

Du suchst Hilfe oder kannst anderen Schalker deine Hilfe zur Verfügung stellen, dann bist du hier genau richtig
Antworten
Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2709
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

4 Ausgaben Sportbild kostenlos

Beitrag von s04callywag » Di 26. Dez 2017, 19:16

https://www.lesershop24.de/sport-bild/4 ... _kostenlos

Bin gerade über dieses Angebot gestolpert, 4x kostenlos die Sportbild (Selbstkündigendes Miniabo)

Lese sie nicht, daher habe ich es selbst nicht abgeschlossen, vielleicht ist ja jemand interessiert.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1261
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von UFO 04 » Di 26. Dez 2017, 19:33

Mir reicht die tägliche "Bild" zur genüge. Wenn ich nur an die "Kimmich-Serie" denke entleert sich mein Magen bis zum Anus !
Die machen seit Monaten Reklame für noch ein Käseblatt, dass sie aber wohl nicht an das Volk bringen können. :wand:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 842
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 27. Dez 2017, 01:19

Finde es makaber, hier für ein Springerblatt Werbung zu machen :dagegen:

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1640

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 27. Dez 2017, 11:08

Pherenike hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 01:19
Finde es makaber, hier für ein Springerblatt Werbung zu machen :dagegen:
:thumbs:
Die nehme ich nicht einmal geschenkt.
X auf Ignore !!!!!!

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2709
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 28. Dez 2017, 22:01

Pherenike hat geschrieben:
Mi 27. Dez 2017, 01:19
Finde es makaber, hier für ein Springerblatt Werbung zu machen :dagegen:
Es war keine Werbung.Es gibt sicher Leute die sie lesen, dann können sie sie hier für umme bekommen. Wenn Leute wie du und ich sie nicht lesen, wird sie das Angebot auch nicht interessieren.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten