Frauen-WM 2019 – Vorrunde, 1. Spieltag

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 6012

Frauen-WM 2019 – Vorrunde, 1. Spieltag

Beitrag von WinS04 » Fr 7. Jun 2019, 18:02

Anstoß: Samstag, 08.06.2019 um 15.00 Uhr/ MESZ
Stadion: Roazhon Park (Rennes)

Deutschland vs. China

Schiedsrichterin:
Beaudoin, Marie-Soleil (Kanada)
Assistentinnen:
Brown, Princess (Jamaika)
Yee Sing, Stefanie-Dale (Jamaika)
Vierter Offizieller:
Venegas, Lucila (Mexiko)
Video-Assistent:
Irrati, Massimiliano (Italien)

live in der ARD ab 14.30 Uhr/MESZ
Moderation: Claus Lufen
Gast: Nia Künzer
Kommentator: Bernd Schmelzer

bei DAZN:
Kommentator: Jan Platte
Expertin: Nicole Rolser
.
viel Freude mit den Mädels am "runden Ball". :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 6012

Beitrag von WinS04 » Sa 8. Jun 2019, 15:03

Deutschland vs. China

Spiel läuft / der Ball rollt

HALBZEIT / die deutsche Mannschaft ist von der Rolle. :daumenrunter:

1 : 0 durch Gwinn in der 66. Minute / endlich :dafur:

the game is over :schal:
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

odin04
Beiträge: 1421

Beitrag von odin04 » Di 11. Jun 2019, 23:35

Die USA war bislang das einzige Team,das Fußball spielen kann und prompt ging es gegen Thailand 13:0 aus...bislang ist das Turnier eine einzige Enttäuschung,sogar die Japanerinnen graupen sich da einen zurecht.Da ist noch viel Luft nach oben. :?
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2695
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 12. Jun 2019, 00:03

Wieso sogar? Ist Japan der Topfavorit oder wat?
Am schlimmsten finde ich die Doofheit einiger Spielerinnen. Wenn man keinen guten Schuss hat... Dann sollte man es nicht permanent aus der zweiten Reihe mit Kullerbällen versuchen. Dem DAZN Moderator geht zwar bei jeder Aktion die Hose auf aber normale Menschen sehen relativ schnell woran es krankt. Wieso nicht die Leute da unten? Was sind das für Trainer? Wenn ich gewisse Handicaps habe versuche ich es halt anders ist doch nicht so schwer?
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

odin04
Beiträge: 1421

Beitrag von odin04 » Mi 12. Jun 2019, 13:03

Alonzo hat geschrieben:
Mi 12. Jun 2019, 00:03
Wieso sogar? Ist Japan der Topfavorit oder wat?
Am schlimmsten finde ich die Doofheit einiger Spielerinnen. Wenn man keinen guten Schuss hat... Dann sollte man es nicht permanent aus der zweiten Reihe mit Kullerbällen versuchen. Dem DAZN Moderator geht zwar bei jeder Aktion die Hose auf aber normale Menschen sehen relativ schnell woran es krankt. Wieso nicht die Leute da unten? Was sind das für Trainer? Wenn ich gewisse Handicaps habe versuche ich es halt anders ist doch nicht so schwer?
Mitfavorit auf jeden Fall.Japan wurde bei den letzten beiden Weltmeisterschaften einmal Weltmeister und einmal Zweiter und ist seit Jahren Asienmeister.
Japans Frauen spielen eigentlich nen schönen Fußball.Eigentlich. :?
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Antworten

Zurück zu „Die Mannschaft“