Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Länderspiel: Deutschland vs. Finnland

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4714

Länderspiel: Deutschland vs. Finnland

Beitrag von WinS04 » Do 25. Aug 2016, 20:10

Mi. 31.08.2016 20:45 Uhr
live im ZDF
Reporter: Oliver Schmidt
Moderation: Katrin Müller-Hohenstein
Experte: Holger Stanislawski

Borussia-Park
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach

Abschiedsspiel mit Schweinsteiger und leider ohne Poldi.
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 4714

Beitrag von WinS04 » Fr 26. Aug 2016, 14:10

Das Aufgebot der Nationalmannschaft im Überblick:

Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Emre Can (FC Liverpool), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Niklas Süle (1899 Hoffenheim), Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld/Sturm: Karim Bellarabi, Julian Brandt (beide Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), André Schürrle (Borussia Dortmund), Bastian Schweinsteiger (Manchester United), Kevin Volland (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund).
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 534

Beitrag von cheffe » Mi 31. Aug 2016, 20:01

Meyer in der Startelf. Die Seppels werden bis auf Kimmich geschont :shock:
Frag mich, was für einen Wert so ein Spiel haben soll, bei so einer Aufstellung :vogel:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... nland.html
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 612
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mi 31. Aug 2016, 20:49

cheffe hat geschrieben:Meyer in der Startelf. Die Seppels werden bis auf Kimmich geschont :shock:
Frag mich, was für einen Wert so ein Spiel haben soll, bei so einer Aufstellung :vogel:
http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... nland.html
Ist halt ein Testspiel; den jungen Spielern wird halt eine Chance geboten.
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 612
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Mi 31. Aug 2016, 21:24

Götze was für ne Wurst :x
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Fonzy
Beiträge: 258

Beitrag von Fonzy » Mi 31. Aug 2016, 22:05

Der Meyer Max!
FC Schalke 04 Fan-Club AZZURRO, est 1990

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 836
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Mi 31. Aug 2016, 22:09

Ich gönn's unserm Mäxken wirklich, nur Olympia, Länderspiel, da habe ich einfach die Sorge, dass er "platt" ist, wenn es für Schalke drauf ankommt. Meyer ist körperlich nicht der Kräftigste.

Radhopper Löhne
Beiträge: 134

Beitrag von Radhopper Löhne » Mi 31. Aug 2016, 23:02

Endlich sind wir den Schwein(be)steiger los!
0464 Grounds mit dem Rad!!

Benutzeravatar
frahe04
Beiträge: 612
Wohnort: Tor zum Münsterland, Brücke zum Ruhrgebiet

Beitrag von frahe04 » Do 1. Sep 2016, 08:51

Pherenike hat geschrieben:Ich gönn's unserm Mäxken wirklich, nur Olympia, Länderspiel, da habe ich einfach die Sorge, dass er "platt" ist, wenn es für Schalke drauf ankommt. Meyer ist körperlich nicht der Kräftigste.
Keine Angst, am Sonntag wird er in Norwegen sicherlich nicht in der Startelf stehen. ;)
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 836
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » Do 1. Sep 2016, 11:11

frahe04 hat geschrieben:
Pherenike hat geschrieben:Ich gönn's unserm Mäxken wirklich, nur Olympia, Länderspiel, da habe ich einfach die Sorge, dass er "platt" ist, wenn es für Schalke drauf ankommt. Meyer ist körperlich nicht der Kräftigste.
Keine Angst, am Sonntag wird er in Norwegen sicherlich nicht in der Startelf stehen. ;)
Dein Wort in Jogis Gehörgang, bin mir da nicht so sicher. Gestern hat Max auch durchgespielt, Brandt z. B. nicht. Mach mir eben Gedanken um unsere "Kleinen", zumal mir unsere Spiele wichtiger sind als die der Nationalmannschaft. :)

Benutzeravatar
Pherenike
Beiträge: 836
Wohnort: Köln

Beitrag von Pherenike » So 4. Sep 2016, 14:31

http://www.reviersport.de/337362---dfb- ... inner.html

Jedenfalls durfte Max nach dem Finnlandspiel nicht abreisen, wie die zwei anderen Olympioniken. Obwohl, das dicke Lob vom Jogi wird ihm Auftrieb und weitere Sicherheit geben. Hoffentlich bleibt Schalke dabei nicht ein Stück auf der Strecke.

Antworten