Deutsche NM bei der EM 2016 in FRA

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:30

Fr 1. Jan 2016, 20:46

Wir haben derzeit die besten Spieler weltweit! Ich kann es kaum erwarten Kroos-Gündogan-Özil-Reus-Müller-Götze zaubern zu sehen!

Vergleiche ich unsere Mannschaft, mit Spanien 2010, hätten wir Spanien 2010 auch geputzt!

Schade das Lahm nicht mehr dabei ist, dann wäre das ja schon unfair!

Belgien, Frankreich und Deutschland haben die besten Spieler, doch Deutschlands Qualität sehe ich nochmal einen Tick über Belgien und Frankreich, dazu kommt die Erfahrung, was bei sonem Turnier auch sehr wichtig ist!

Ich freue mich unendlich darauf, diese Mannschaft spielen zu sehen, und bete zu Gott, dass Löw Schweinsteiger auf die Bank setzt und Gündogan spielen lässt!

Eigentlich habe ich jetzt nur nochmal erwähnt, was ich schon im alten Forum erwähnt habe ! :D

Einfach riesige Vorfreude! Schland oh Schland! :D
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Schalker30880
Beiträge: 95
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 16:19

Do 26. Mai 2016, 13:34

Mit Gündogan wird wohl nix...

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast