WM-Qualifikation 2016/17 | Europa | Gruppe C | 6. Spieltag

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3938
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Mo 5. Jun 2017, 16:56

Gruppe: C
San Marino, Aserbaidschan, Norwegen, Deutschland, Tschechien, Nordirland

Samstag, 10.06.2017 | 18:00 Uhr / MESZ

Aserbaidschan vs. Nordirland / 0 : 1 / ENDE
Übertragung: im Internet

Samstag, 10.06.2017 | 20.45 Uhr / MESZ

Norwegen vs. Tschechien

Deutschland vs. San Marino
Stadion Nürnberg
live bei RTL | ab 20.05 Uhr /MESZ
Vorberichterstattung mit Laura Wontorra
Gast: Jens Lehmann
Kommentator: Marco Hagemann

Schiedsrichter: Petrescu (Rumänien)
Assistenten: Ghinguleac (Rumänien), Urzica (Rumänien)
Vierter Schiedsrichter: Coltescu (Rumänien)

Kader des DFB für die Spiele vs. Dänemark, San Marino, FIFA Confederations Cup in Russland (17. Juni bis 2. Juli 2017)
Torwart:
Bernd Leno, Marc-André ter Stegen, Kevin Trapp

Abwehr:
Matthias Ginter, Jonas Hector, Benjamin Henrichs, Joshua Kimmich, Shkodran Mustafi,
Marvin Plattenhardt, Antonio Rüdiger, Niklas Süle

Mittelfeld/Sturm:
Julian Brandt, Emre Can, Kerem Demirbay, Diego Demme, Julian Draxler, Leon Goretzka,
Sebastian Rudy, Lars Stindl, Sandro Wagner, Timo Werner, Amin Younes
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
WinS04
Beiträge: 3938
Registriert: Di 1. Dez 2015, 20:26

Sa 10. Jun 2017, 20:58

Deutschland vs. San Marino

1 : 0 durch JULE :schal:

2 : 0 / 3 : 0 durch Sandro Wagner

4 : 0 durch Amin Younes
FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart / 2:0 / 24.08.1963
Mühlmann-Becher-Horst-Nowak-Schulz-Herrmann-Kreuz-Bechmann-Gerhardt-
Koslowski-Stan Libuda

S04 - one vision - one community - one future - S04

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Sa 10. Jun 2017, 21:33

Grottenkick,
erst 4:0 nach 43 Minuten.

Löw und kompletter Kader sofort raus!
:D :D :D :lol:

Nee, ohne Quatsch:
Auch wenn es "nur" gegen San Marino geht:
Bedenkt man, wie kurz sich unsere "B-Nationalmannschaft" erst kennt, wie jung die Spieler teilweise noch sind und wie selten sie bislang, in dieser Formation, trainiert geschweige denn gespielt hat:
Um den Nachwuchs in unserer Nationalmannschaft muss einem definitiv nicht Angst und Bange werden.

Sieht insgesamt sehr ansehnlich aus. :thumbs:
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 2640
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 22:39
Wohnort: Herten

Sa 10. Jun 2017, 22:01

Mal ganz nebenbei und unabhängig davon, ob offizielle Spiele der Nationalmannschaft bei RTL gezeigt werden müssen/sollen oder nicht:

Den Kommentar von Marco Hagemann finde ich richtig gut.

Wie immer begleitet er sprachlich ein Spiel unaufgeregt, sachlich, kompetent und mit viel fußballerischem Verstand.

Das war, so finde ich, schon zu Sky-Zeiten bei ihm so und hat sich, glücklicherweise, nicht geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Benutzeravatar
UFO 04
Beiträge: 1100
Registriert: Do 3. Dez 2015, 00:22
Wohnort: Gelsenkirchen

Sa 10. Jun 2017, 22:18

EwigSand hat geschrieben:
Sa 10. Jun 2017, 22:01
Mal ganz nebenbei und unabhängig davon, ob offizielle Spiele der Nationalmannschaft bei RTL gezeigt werden müssen/sollen oder nicht:

Den Kommentar von Marco Hagemann finde ich richtig gut.

Wie immer begleitet er sprachlich ein Spiel unaufgeregt, sachlich, kompetent und mit viel fußballerischem Verstand.

Das war, so finde ich, schon zu Sky-Zeiten bei ihm so und hat sich, glücklicherweise, nicht geändert.
Da bin ich bei Dir. Er kommentiert sachlich und nicht von vergangenen Zeiten( nur kurz).
Fritz v. T.uT. bleibt uns erspart. :thumbs:
Meine Posts sind immer nur meine Meinung. Nich die von meine Omma👽

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast