Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Löws vorläufige EM-Liste

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mo 25. Jan 2016, 14:37

Irgendwo gibt es das Thema schon...
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Mi 27. Jan 2016, 11:51

Schalkefan hat geschrieben:Sané ist nicht dabei!

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... liste.html
Dafür aber Höwedes, Löw ist ein ewig dankbarer Mensch !

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 317
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Dicklotti » Mi 27. Jan 2016, 12:59

Sané war aber bei Werbeaufnahmen dabei
Schalke und der FCN!

frühaufsteher
Beiträge: 4365

Beitrag von frühaufsteher » Mi 27. Jan 2016, 13:35

Usain Bolt ist auch ein angenehmer Gesprächspartner. :cool:

Benutzeravatar
Alonzo
Beiträge: 2356
Wohnort: Bochum

Beitrag von Alonzo » Mi 27. Jan 2016, 17:28

Götze darf auch mit uhlala
Wenn ich mir die Liste so angucke...1-2 Runden nach Gruppenphase ist Schluss. Oder schon früher.

edit: Meine Bewertung in Klammern bezieht sich auf die aktuelle Saison! Und daraus schlussfolgere ich eine grausame EM. Teilweise sind die Jungs zu satt nach dem WM-Titel, teilweise ganz stark außer Form und die nach der WM aufgefüllten Spieler sind meiner Meinung nach nicht gut genug um ernsthaft um den Titel zu spielen. (Vlt. bewirkt Löws Trainingslager ja noch Wunder)

Tor

Bernd Leno (Bayer 04 Leverkusen) schlecht
Manuel Neuer (Bayern München) gut
Marc-André ter Stegen (FC Barcelona) k.A.
Kevin Trapp (Paris Saint-Germain) gut
Ron-Robert Zieler (Hannover 96) mittel
Abwehr

Jerome Boateng (Bayern München) jetzt erst mal lange verletzt
Emre Can (FC Liverpool) mittel
Erik Durm (Borussia Dortmund) schlecht - gar nix
Matthias Ginter (Borussia Dortmund) mittel
Jonas Hector (1. FC Köln) mittel
Benedikt Höwedes (FC Schalke 04) schlecht - lange verletzt
Mats Hummels (Borussia Dortmund) mittel
Shkodran Mustafi (FC Valencia) k.A.
Antonio Rüdiger (AS Rom) k.A.
Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim) schlecht - gar nix

Mittelfeld

Karim Bellarabi (Bayer 04 Leverkusen) schlecht
Julian Draxler (VfL Wolfsburg) schlecht
Ilkay Gündogan (Borussia Dortmund) sehr gut
Sami Khedira (Juventus Turin) schlecht-gar nix
Christoph Kramer (Bayer 04 Leverkusen) mittel
Toni Kroos (Real Madrid) k.A.
Thomas Müller (Bayern München) gut
Mesut Özil (FC Arsenal) sehr gut
Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul) k.A.
Marco Reus (Borussia Dortmund) gar nix - mal gucken, bleibt ja nie lange fit
André Schürrle (VfL Wolfsburg) schlecht
Bastian Schweinsteiger (Manchester United) schlecht - gar nix

Sturm

Mario Gomez (Besiktas Istanbul) k.A. würde er Bäume ausreißen hätte man davon gehört
Mario Götze (Bayern München) null komma null
Max Kruse (VfL Wolfsburg) mittel
Kevin Volland (1899 Hoffenheim) schlecht
Mille heißt nicht Million, sondern tausend!! Danke!

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Fr 4. Mär 2016, 23:22

A-Elf

--------------------Neuer

Mustafi-Boateng-Hummels-Schmelzer

------------------Kroos
-----------Khedira-----Gündogan

------Özil ---- Müller ------ Reus

B-Elf

-------------Ter Stegen

Can - Rüdiger - Höwedes - Hector

----------Schweinsteiger
---------Goretzka------Götze

---- Sane ---- Draxler ----- Bellarabi

Würde Draxler sehr gerne als false 9 Ersatz für Müller sehen, weil er sehr eiskalt vor dem Tor ist! Bellarabi schmeckt mir nicht, aber Schürrle auch nicht, naja wen soll man sonst nehmen!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » So 6. Mär 2016, 13:31

Wenn Kimmich so weiter macht, spielt der RV bei der EM!
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Mi 25. Mai 2016, 19:21

Ich pack es mal hier rein:

Vom 19.Mai:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... chsel.html

Heute, 6 Tage später:
http://www.t-online.de/sport/fussball/e ... ayern.html

Dazu fällt mir nichts mehr ein ! :roll:

Vielleicht sagt mal jemand dem guten Jogi, dass Götzes Vertrag bei den Bayern nächstes Jahr ausläuft und das der einzige Grund ist, warum
er die nächste Saison noch auf der linken Arschbacke aussitz.
Erstens zahlt ihm sowieso keiner soviel wie die Bayern, und zweitens lockt nächstes Jahr ein dickes Handgeld, denn er ist ja noch jung genug, dass andere Vereine davon ausgehen ihn wieder in die Spur zu bringen.
Erst rät Jogi ihm durch die Blume, den Verein zu wechseln und noch nicht einmal eine Woche später findet er dessen Entscheidung, noch ein Jahr bei den Bayern zu bleiben gut. "Wie das Fähnchen auf dem Turme sich tut drehn bei Wind und Sturme" !

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Mi 25. Mai 2016, 19:38

Soll sich der allwissende Jogi etwas hinstellen und sagen "der Spieler hört nicht auf mich"?

Auf dessen geblubber gebe ich nichts, finde es auch schlimm das er sich zu der Thematik überhaupt äußert.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

onkelklaus

Beitrag von onkelklaus » Do 26. Mai 2016, 14:43

s04callywag hat geschrieben:Soll sich der allwissende Jogi etwas hinstellen und sagen "der Spieler hört nicht auf mich"?
Auf dessen geblubber gebe ich nichts, finde es auch schlimm das er sich zu der Thematik überhaupt äußert.
Wie kommst Du bei meinem Beitrag zu diesem Ergebnis ? :?

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Do 26. Mai 2016, 15:24

onkelklaus hat geschrieben:
s04callywag hat geschrieben:Soll sich der allwissende Jogi etwas hinstellen und sagen "der Spieler hört nicht auf mich"?
Auf dessen geblubber gebe ich nichts, finde es auch schlimm das er sich zu der Thematik überhaupt äußert.
Wie kommst Du bei meinem Beitrag zu diesem Ergebnis ? :?

Wegen der Links.

Zuerst spricht er (Jogi) von Wechsel ist das Beste - als es allgemein so aussieht Götze wolle wechseln.
Als sich Götze anders positioniert ist das plötzlich die richtige Entscheidung.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Antworten