Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Özil würde es wieder machen ....

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Just

Özil würde es wieder machen ....

Beitrag von Just » Mi 15. Aug 2018, 13:33

Lieutenant Dan hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 12:22
Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 10:47

Genau das, was man Özil spielerisch in der Nationalmannschaft vorgeworfen hat, bekommt er nun auch bei Arsenal zum Vorwurf gemacht ...so dämlich können die Vorwürfe also nicht sein.
Warum hat Arsenal eigentlich seinen Vertrag verlängert , wenn sie ihm angeblich Vorwürfe machen. Erzähl keinen Scheiss. Woher hast du das? Aus deine geliebten Systemmedien?
Warum reagierst Du eigentlich so aggressiv?

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... lung-.html

Ein Beispiel .....

"
Einige englische Zeitungen gingen mit dem Mittelfeldspieler später hart ins Gericht: „Özil schlich durch das Spiel. Keine Qualität. Keine Einstellung zur Arbeit. Nichts“, schrieb beispielsweise der „Daily Mail“, der Özil zudem die schlechteste Note aller mitwirkenden Akteure gab.
"
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 15. Aug 2018, 13:39

Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 13:33
Mi 15. Aug 2018, 12:22

Warum hat Arsenal eigentlich seinen Vertrag verlängert , wenn sie ihm angeblich Vorwürfe machen. Erzähl keinen Scheiss. Woher hast du das? Aus deine geliebten Systemmedien?

Ein Beispiel .....

"
Einige englische Zeitungen gingen mit dem Mittelfeldspieler später hart ins Gericht: „Özil schlich durch das Spiel. Keine Qualität. Keine Einstellung zur Arbeit. Nichts“, schrieb beispielsweise der „Daily Mail“, der Özil zudem die schlechteste Note aller mitwirkenden Akteure gab.
"
Also , sag ich doch . Quelle : Deine Systemmedien , die ihre geballte Hetze gegen Özil betreiben .
Nochmal die Frage : warum hat Arsenal den Vertrag verlängert ? Sind das alles Idioten ?
Ich habe viel Kontakt zu Arsenal Fans in London , die Özil seltsamerweise alle gut finden.
X auf Ignore !!!!!!

Just

Beitrag von Just » Mi 15. Aug 2018, 13:43

Mi 15. Aug 2018, 13:39
Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 13:33

Ein Beispiel .....

"
"
Also , sag ich doch . Quelle : Deine Systemmedien , die ihre geballte Hetze gegen Özil betreiben .
Nochmal die Frage : warum hat Arsenal den Vertrag verlängert ? Sind das alles Idioten ?
Ich habe viel Kontakt zu Arsenal Fans in London , die Özil seltsamerweise alle gut finden.

Was ist denn bei Dir noch eine Quelle, die Du gelten lässt? Der besoffene Arsenal Fan? Mehr als die englische Presse kann man ja wohl nicht als Quelle angeben und das hat nicht nur der Daily Mail geschrieben ....übrigens: warum regst Du Dich so auf? Özil ist kein Schalker mehr und wird auch nie wieder Einer werden.

Lieutenant Dan

Beitrag von Lieutenant Dan » Mi 15. Aug 2018, 13:47

Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 13:43

Was ist denn bei Dir noch eine Quelle, die Du gelten lässt? Der besoffene Arsenal Fan? Mehr als die englische Presse kann man ja wohl nicht als Quelle angeben und das hat nicht nur der Daily Mail geschrieben ....übrigens: warum regst Du Dich so auf? Özil ist kein Schalker mehr und wird auch nie wieder Einer werden.
Die saufen auch nicht mehr als Schalker.......... :D
Özil ist mehr Schalker , als du jemals sein wirst.
X auf Ignore !!!!!!

Just

Beitrag von Just » Mi 15. Aug 2018, 13:50

Mi 15. Aug 2018, 13:47
Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 13:43

Die saufen auch nicht mehr als Schalker.......... :D
Özil ist mehr Schalker , als du jemals sein wirst.

Lacht ....er hat Schalke beim Abgang beschissen und hintergangen aber ich weiß nun, warum Du so reagierst: Du kannst einfach nicht loslassen. Es sei Dir gegönnt ....muss ja auch nix Schlimmes sein. So hat halt jeder seine Vorstellungen ...Özil würde für Kohle seine Schwiegermutter verkaufen (ich auch).

s04callywag
Moderator

Beitrag von s04callywag » Sa 8. Sep 2018, 21:21

Interessante Aussage eines NBA Spielers

https://www.sport1.de/us-sport/nba/2018 ... -guendogan
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Opaklaus

Beitrag von Opaklaus » So 9. Sep 2018, 09:20

Just hat geschrieben:
Mi 15. Aug 2018, 13:50
Özil würde für Kohle seine Schwiegermutter verkaufen (ich auch).

Özils ? :? So viel ich weiß, hat der noch keine. Er ist wohl mit der Miss Türkei 2014 verlobt - eine echte LIebesbeziehung von beiden, da haben sich 2 schöne Menschen gesucht und gefunden.
Wenn die beiden verheiratet sind, kannst Du ja dann mal versuchen, seine Schwiegermutter meistbietend zu versteigern. :lol:
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Antworten