Seite 1 von 2

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 12:51
von McGee04
Da ich diesbezüglich noch nichts im Forum gefunden habe, aber es vielleicht von Interesse sein könnte, stelle ich es mal hier rein.
Evtl. kann man ja auch mal eine Rubrik "DFB-Nachwuchsmannschaften" aufmachen.

Heute und am kommenden Dienstag stehen zwei Quali-Spiele der U21 an, die im Free-TV übertragen werden.
Zahlenmäßig ist unser Nachwuchs, mit Goretzka-Meyer-Sane (und Wellenreuther ?), ja durchaus stark vertreten.
Und, der Sender n-tv überträgt erstmals ein Fußballspiel live.

24.03.2016, Anstoß 20:00 Uhr / Eurosport: Deutschland – Färöer Inseln
29.03.2016, Anstoß 19:00 Uhr / n-tv: Russland - Deutschland


http://www.fussballgucken.info/fussball-im-tv

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:00
von WinS04
so, los geht es... mit Max als Kapitän :schal:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:19
von cheffe
McGee04 hat geschrieben:24.03.2016, Anstoß 20:00 Uhr / Eurosport: Deutschland – Färöer Inseln
Danke für den Tipp. Hatte ich nicht auf dem Zettel.
Sané mit dem 1:0.
Wird Goretzka geschont?

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:19
von WinS04
1 : 0 durch Leroy Sané :dafur:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:43
von WinS04
1 : 1 / geiles TOORRR

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 20:48
von cheffe
WinS04 hat geschrieben:1 : 1 / geiles TOORRR
Der erwartet schwere Gegner :lol:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 21:15
von WinS04
2 : 1 durch EIGENTOORR!!

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 21:18
von WinS04
3 : 1 durch ELFMETERTOORR / MAX der SCHALKER hat es gemacht. :dafur: :dafur:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 21:29
von WinS04
4 : 1 durch Brandt...Vorlage Leroy Sané

The game is over :schal: :schal:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 01:42
von Veltinsbauch
Danke für den Thread! Vielleicht schau ich mal bei RUS-GER rein!

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Fr 25. Mär 2016, 18:03
von onkelklaus
Schwerer als erwartet mit teilweise merkwürdigen Aktionen der Abwehr. Die Schalker fielen zumindest nicht negativ auf.
Meyer sagte ja nach dem Spiel: Hauptsache gewonnen oder so ähnlich, kam mir irgendwie bekannt vor. :roll:
Gegen Russland wird`s sicher schwieriger, vielleicht gehen sie ja da mit `ner anderen Einstellung auf den Platz.

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Sa 26. Mär 2016, 11:39
von McGee04
Leider habe ich das Spiel nur bis zum 1:0 verfolgen können.
Schade, auch wenn ich anscheinend wohl nicht viel verpasst habe (spielerisch).
Denn, wo auch immer Schalke-Spieler mit am Start sind, diese Spiele schaue ich mir i.d. Regel auch an.

Nun ist der nächste Termin, am Dienstag 19:00 Uhr, fest eingeplant.
Wenn man sich die bisherigen Quali-Ergebnisse der Russen ansieht, sollte ein Sieg unserer U21 durchaus machbar sein.

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 14:58
von WinS04
Meyer und Weigl wollen zu Löw | Doppel-Interview

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Meyer ... 25186.html

Der Schalker Max Meyer und Dortmunds Julian Weigl sind feste Größen der deutschen Fußball-U21-Nationalmannschaft. Vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Russland sprechen die beiden Bundesligaprofis über gute Mitspieler, die Olympischen Spiele und den Traum, für die EM in Frankreich nominiert zu werden. .....
_______
wer mag, liest

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 18:31
von WinS04
Russland vs. Deutschland
in Rostow | ab 19.00 Uhr bei n-tv

mögliche Aufstellungen:
Russland
Borodjko - Zhivoglyadov , Kuftin , Zuev , Karavaev - Yakuba , Barinov - Efremov , Zobnin , Gasilin - Komlichenko
Trainer: Pisarev

Deutschland
Wellenreuther - Toljan , Süle , Klostermann , Gerhardt - Brandt , Christiansen , Dahoud , L. Sané - M. Meyer , Selke
Trainer: Hrubesch

Schiedsrichter
Charalambos Kalogeropoulos (Griechenland)

___________________
viel Spass beim Schauen..... in 30 Minuten geht es los :schal:

U21 EM-Quali, live im Free-TV

Verfasst: Di 29. Mär 2016, 19:15
von WinS04
0 : 1 durch SELKE :dafur: :dafur: