Länderspiel: Deutschland vs. Slowakei | Vorbereitung EM 2016

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Benutzeravatar
cheffe
Beiträge: 482
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 20:04

So 29. Mai 2016, 19:27

Fonzy hat geschrieben:Sowas in der Art hab ich vorm Spiel auch noch zu meiner Frau gesagt! Der Leno baut doch in der Liga in jedem zweiten Spiel nen dicken Schnitzer! Hätte der Köpke ein wenig Ahnung, wären der Ralle und Trapp mitgefahren!
Jo, die wollen ja unbedingt mitspielende Torhüter. Bloss die Pille können sie nicht so richtig halten. :D
​I am a Brother to the Fire
To Fire, a Brother I am

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508
Registriert: Di 1. Dez 2015, 21:30

So 29. Mai 2016, 19:41

Randy Savage hat geschrieben:
der_Blender hat geschrieben:Muhshahahaha

Ter Stegen der xxx des Tages! Hahahaha was ein peinliches Eier-Tunneltor

Hahahaha
Um Dich zu schützen, habe ich das Wort nicht zitiert. So hast Du die Chance es zu löschen, bevor noch jemand auf die Idee kommt, Dich anzuzeigen ;)
Du laberst eine Scheisse :roll:
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

onkelklaus

So 29. Mai 2016, 20:21

Löw muss morgens, mittags und abends beten, dass Neuer sich nicht verletzt. Ter Stegen hat in der NM ausschließlich katastrophale Leistungen
gezeigt und diese heute wieder mal bestätigt. Lenos Einstand konnte auch nicht schlechter sein.
Ansonsten: Egal, wer auf dem Platz steht, seit der WM läuft nichts mehr zusammen. Wer jetzt noch mit dem Titel rechnet ist Berufsoptimist.
Die 4 Jungspunde sollten besser nach Brasilien fahren, da sind die Erfolgsaussichten wesentlich größer.

Veltinsbauch
Beiträge: 1006
Registriert: Mi 2. Dez 2015, 07:41
Wohnort: Essen

So 29. Mai 2016, 20:51

Hat ter Stegen in einem Länderspiel eigentlich schon einmal NICHT gepatzt?
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Kettwiger-Knappe
Beiträge: 46
Registriert: Do 31. Dez 2015, 14:19
Wohnort: Essen-Kettwig

So 29. Mai 2016, 21:48

Ter Stegen erinnert mich irgendwie an Ünlü. :shock:

Wenn Löw den Vollhorst zur EM mitnimmt inkl. dem Fliegenfänger
aus der Pillenstadt, sollte er in der Tat beten, dass Neuer sich
während der EM nicht verletzt.

Sorry, aber wenn Abwehrspieler sich bei Länderspielen solche
Klöpse erlauben, wie ein ter Stegen, wären die spätestens nach
dem 3.Spiel außen vor.

Vom reinen Torwartspiel her, gehört Fährmann als Nummer 2 in
den Kader, aber Herr Löw hat ja wie die meisten seiner Vorgänger
ein Problem mit Spielern von Schalke. Die Besetzung der Torwart-
position 2 und 3 bleiben für mich ein Rätsel. Löwsche Seilschaften!!!
Ich habe Lachanophobie und das ist gut so! ;-)

BJ_Penn
Beiträge: 1262
Registriert: Fr 1. Jan 2016, 15:30
Wohnort: Frankfurt

Mo 30. Mai 2016, 13:50

Ter Stegen hat jetzt in jedem Länderspiel die Hucke vollbekommen oder gepatzt.

6 Spiele 14 Gegentore.

Benutzeravatar
Dicklotti
Beiträge: 290
Registriert: Mo 4. Jan 2016, 08:53
Wohnort: Darmstadt

Di 31. Mai 2016, 09:56

Leno ist in Deutschland die Nr. 4 hinter Neuer, Fährmann und Trapp!
Aber Ralle und Trapp haben in Frankfurt gespielt wo der Bundes-Jogi keine so schöne Zeit hatte :shock:

Und ter Stegen sollte erstmal zu nem Verein bei dem er mehr als 15 Spiele im Jahr macht.
Wie hier schon gesagt, Jogi muss Neuer wegsperren damit ihm nichts passiert
Schalke und der FCN!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast