Seite 1 von 1

Poldis Abschiedsspiel: Deutschland - England

Verfasst: Mi 22. Mär 2017, 20:26
von 1alex04
Laut Videotext kein (aktueller) Schalker in der Startelf. Kann von mir aus so bleiben, Hauptsache es verletzt sich keiner.

Poldis Abschiedsspiel: Deutschland - England

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 00:46
von Veltinsbauch
Die englischen Fans sangen fast nur vom WM-Finale 2018 in Moskau.

Was ich schade fand: Die englischen Gesänge von "Ten german bombers in the air"!
Ich dachte, wir wären weiter...

An sich ein 1-1 oder 0-0 - Spiel, wenn Podolski nicht einen Sonntagsschuss gemacht hätte!

Poldis Abschiedsspiel: Deutschland - England

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 21:11
von Opaklaus
Veltinsbauch hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 00:46
Die englischen Fans sangen fast nur vom WM-Finale 2018 in Moskau.

Was ich schade fand: Die englischen Gesänge von "Ten german bombers in the air"!
Ich dachte, wir wären weiter...

An sich ein 1-1 oder 0-0 - Spiel, wenn Podolski nicht einen Sonntagsschuss gemacht hätte!
Eher wäre ein Sieg der Engländer verdient gewesen. Ein typisches Testspiel unserer Mannschaft, bei der ja auch wieder einmal einige Leistungsträger fehlten. Aber Poldis Abschied mit einem sogar entscheidenden Traumtor fällt unter die Kategorie "Geschichten, die das Leben schreibt "

Poldis Abschiedsspiel: Deutschland - England

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 20:52
von 04Tom
Unsere U21N11 spielt grad auf Eurosport!