Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe A

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Veltinsbauch
Beiträge: 1224
Wohnort: Essen

Gruppe A

Beitrag von Veltinsbauch » Di 12. Jun 2018, 21:13

1. Spieltag:

Russland - Saudi - Arabien (DO, 14.06.: 17h MEZ)
Ägypten - Uruguay (FR, 15.06.: 14 h MEZ) --> beide Spiele in der ARD!

Für mich die schwächste Gruppe der WM. Bin mir ziemlich sicher, dass bei der Auslosung manipuliert wurde. Schon bei der Probeauslosung wurde Russland Saudi - Arabien und Ägypten zugelost.
Statt Uruguay bekam die Sbornaja Japan.

Uruguay wird die Gruppe sicher gewinnen. Danach wird es interessant! Es dürfte ein ausgeglichener Dreikampf um Platz 2 werden mit Heimvorteil für die Russen. Wahrscheinlich werden die Schiedsrichter auch mithelfen...
Ägypten lebt wohl nur von Salah. Ob dieser richtig fit sein wird nach seiner Verletzung? Ich wage es zu bezweifeln! Die Ägypter haben letzte Woche einen Test gegen Belgien sang - und klanglos 3-0 verloren. Russland hat gar seit Monaten kein Spiel gewonnen.

Insgesamt wohl das trostloseste WM - Eröffnungsspiel der Geschichte! Blöd auch, dass das zweite Spiel der Gruppe nicht schon am Donnerstag um 20h stattfindet.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1059
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Do 14. Jun 2018, 19:01

Russland gewinnt gegen unseren letzten Testspielgegner mit 5 : 0.
Fällt mir nix mehr zu ein. :roll:
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Veltinsbauch
Beiträge: 1224
Wohnort: Essen

Beitrag von Veltinsbauch » Do 14. Jun 2018, 20:06

Ich konnte das Spiel nur nebenbei auf der Arbeit sehen. Bin sehr überrascht :-o
Jetzt ein Remis gegen Ägypten und Russland steht tatsächlich so gut wie im Achtelfinale.
FC Schalke 04 I FC Arsenal I Englische Nationalmannschaft

Benutzeravatar
Lieutenant Dan
Beiträge: 1733

Beitrag von Lieutenant Dan » Do 14. Jun 2018, 20:13

Alexandr Golovin .....,
Heidel, der ist nicht übel. Mit dem Mann sollte er sich beschäftigen .
mimimi......die bösen User haben über mich gelästert.......mimimi

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1059
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Fr 15. Jun 2018, 09:28

Die WM hat begonnen und die Resonanz hier im Forum, aber auch allgemein ist erschreckend, aber von mir auch so erwartet.
Es gibt viele Themen, die die Menschen mehr beschäftigen und die Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Spielen waren
nicht dazu angetan, sich auf dieses Großereignis zu freuen. Ich habe erst ein Auto mit Deutschland-Fähnchen gesehen, das war bei der letzte WM ganz anders. Auch ich habe mir das Eröffnungsspiel insgesamt nur 10 Minuten angetan und mich doch sehr gewundert, wie Russland dieses Spiel gegen unseren letzten Testspielgegner angegangen ist.
Natürlich werde ich am Sonntag vor dem Fernseher sitzen, aber es ist durchaus möglich, dass es auch gleichzeitig mein letztes Spiel ist.
Meine Erwartungshaltung ist gleich Null - schade !
Genießt das Leben, bevor es zu spät ist.

Benutzeravatar
uli bittcher
Beiträge: 866

Beitrag von uli bittcher » So 17. Jun 2018, 11:56

Typisch FIFA, Hauptsache der Rubel rollt.

WEGEN BIER-SPONSOR: Ägypten-Torwart lehnt Award ab

https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html

Antworten

Zurück zu „FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018“