Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Gruppe D

Alles zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland
Antworten
Lincoln04
Beiträge: 3650

Gruppe D

Beitrag von Lincoln04 » Mi 27. Jun 2018, 12:55

Grundsätzlich ist es so, spielt Ronaldo in 1-3 Jahren keine Nationalmannschaft mehr, wird Portugal richtig Schwierigkeiten bekommen. Dann wird es sogar knapp, sich für Turniere zu qualifizieren.

Benutzeravatar
Stan56
Beiträge: 3455
Wohnort: Braunweiler

Beitrag von Stan56 » Mi 27. Jun 2018, 13:58

Illuminatus hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 10:56


Diese Beispiele sollen nur verdeutlichen, dass ich trennen kann! Es kommt immer auf die Situation an und ich verunglimpfe nicht grundsätzlich, nur, weil es eben schon immer so war! ;)

Di Santo z.B nimmst du dabei aber "ganz gepflegt" aus - oder was ist das in dem Fall?
Der 112. Geburtstag unseres geliebten Vereins ist nun auch mein neuer Geburtstag

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4889
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Mi 27. Jun 2018, 14:24

Stan56 hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 13:58
Illuminatus hat geschrieben:
Mi 27. Jun 2018, 10:56


Diese Beispiele sollen nur verdeutlichen, dass ich trennen kann! Es kommt immer auf die Situation an und ich verunglimpfe nicht grundsätzlich, nur, weil es eben schon immer so war! ;)

Di Santo z.B nimmst du dabei aber "ganz gepflegt" aus - oder was ist das in dem Fall?
Ist hier nicht das Thema... aber grundsätzlich werde ich DS nicht huldigen, weil er halbwegs laufen kann...
Trainer [DT hat fertig]
Manager [CH auch]
Mannschaft [-]
Bilanz nach 14 Spieltagen: 14 von 40 Punkten

Antworten