Löw reizt Real

Alles rund um die Mannschaft und deren Trainerstab
Antworten
Benutzeravatar
Just
Beiträge: 2986
Wohnort: 15 km vom Tempel

Löw reizt Real

Beitrag von Just » Mo 10. Dez 2018, 09:21

https://www.sport.de/news/ne3459621/joa ... teressant/

Der hat aber so nen Lattenschuss ....steht kurz vor der Demontage und denkt über eine Zukunft bei Real nach.
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.

Falcon 04  
Beiträge: 744

Beitrag von Falcon 04 » Fr 21. Dez 2018, 18:01

Laß ihn doch. Lange wird er dort nicht tätig sein.

Benutzeravatar
Opaklaus
Beiträge: 1543
Wohnort: Wanne-Eickel

Beitrag von Opaklaus » Di 15. Jan 2019, 15:25

Just hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 09:21
https://www.sport.de/news/ne3459621/joa ... teressant/

Der hat aber so nen Lattenschuss ....steht kurz vor der Demontage und denkt über eine Zukunft bei Real nach.
Zumindest weiß er, wie man sich anbiedert. :P
Worte sind schneller gezückt als Waffen. Bei gleicher Wirkung.

odin04
Beiträge: 1410

Beitrag von odin04 » Mo 28. Jan 2019, 19:52

Opaklaus hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 15:25
Just hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 09:21
https://www.sport.de/news/ne3459621/joa ... teressant/

Der hat aber so nen Lattenschuss ....steht kurz vor der Demontage und denkt über eine Zukunft bei Real nach.
Zumindest weiß er, wie man sich anbiedert. :P
zumindesst muss er bei Real nicht in der 2. Liga guggen,um überhaupt 11 Spieler auf den Platz zu bringen...als Nationaltrainer muss er schon jeden deutschen Spieler nominieren,der weniger als dreimal pro Spiel über den Ball stolpert...erbärmlich!!!
die Steigung wird schier unerträglich....es geht schon fast bergauf!!!

Antworten

Zurück zu „Die Mannschaft“