Willkommen auf %s

Das Fan-Forum rund um die Königsblauen

Anmelden Registrieren

Alessandro Schöpf ist Schalker

Diskussionen über aktuelle Themen rund um die Spieler und deren Leistungen
Antworten
Benutzeravatar
Randy Savage
Beiträge: 693

Alessandro Schöpf ist Schalker

Beitrag von Randy Savage » So 6. Mär 2016, 11:38

Lincoln04 hat geschrieben:
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:Genützt nix, aber jetzt spielt er Bundesliga, aber die anderen beiden?
Klingenburg spielt glaube ich Regionalliga bei Victoria Köln, wenn ich mich nicht irre?
Und Hofmann spielt doch jetzt irgendwo in der 2. englischen Liga auf dem Dorf, oder?
Mal eine Frage ohne provozieren zu wollen? Wie kommt es das man nach Siegen nichts von dir hört, und bei Niederlagen oder schlechten Zeiten immer nur negativ bist?
Ich antworte mal:
Wir haben doch gestern gewonnen...
:?

Lincoln04
Beiträge: 3258

Beitrag von Lincoln04 » So 6. Mär 2016, 11:42

Arme User die nur hier sind wenn es was zu kacken gibt!

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » So 6. Mär 2016, 12:45

Als RA, wo er den Ball abschirmen kann, ist er zu gebrauchen. Als LA, mit seiner schwachen Ballbehandlung gefiel er mir überhaupt nicht. In seiner Art Fußball zu spielen, erinnert er mich an einem Callejon.
Stammspieler-Potenzial hat er in meinen Augen nicht wirklich! Doch er ist ein sehr guter 12.Mann! Sein Speed und seine Torgefahr kann man immer gebrauchen.
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » So 6. Mär 2016, 22:01

Lincoln04 hat geschrieben:
ebbesand-1904 hat geschrieben:
Lincoln04 hat geschrieben:Genützt nix, aber jetzt spielt er Bundesliga, aber die anderen beiden?
Klingenburg spielt glaube ich Regionalliga bei Victoria Köln, wenn ich mich nicht irre?
Und Hofmann spielt doch jetzt irgendwo in der 2. englischen Liga auf dem Dorf, oder?
Mal eine Frage ohne provozieren zu wollen? Wie kommt es das man nach Siegen nichts von dir hört, und bei Niederlagen oder schlechten Zeiten immer nur negativ bist?
Vielleicht liegt es daran das du dich im falschen Thread befindest, hier geht es doch um Schöpf.
Vielleicht liegt es auch daran das du dich verfolgt fühlst.
Schöpf macht seine Sache doch recht gut. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das er in naher Zukunft Stammspieler bleiben wird.

Benutzeravatar
Hotte 04
Beiträge: 362

Beitrag von Hotte 04 » So 6. Mär 2016, 22:22

Ist auch nicht so wichtig ob er Stammspieler wird oder nicht.
wenn er sich mit Sane abwechselt und beide ihre Leistung
bringen , ist das völlig ausreichend .
:thumbs:
Bedenke :
Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger , wenn man es benutzt!

ebbesand-1904
Beiträge: 2194

Beitrag von ebbesand-1904 » Mo 7. Mär 2016, 05:45

... ja, wenn er so gut wird das er sich mit Sane abwechseln kann, dann ist doch alles super.
Nicht nur für uns, denn dann kann einer zu Barca und einer zu Man City, richtig praktisch, praktisch. ;)

Lincoln04
Beiträge: 3258

Beitrag von Lincoln04 » Mo 7. Mär 2016, 18:35

Sag ich doch, bei der nächsten Niederlage ist er dann wieder voll da.

Benutzeravatar
El Präsidente
Beiträge: 189
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von El Präsidente » Mo 7. Mär 2016, 19:19

A. Schöpf ist als junger Spieler mit Potenzial eingekauft worden und Potenzial hat er auf jedenfall! Geben wir Ihm weiter Vertrauen und Zeit und er könnte in Zukunft ein ganz wichtiger Spieler für uns werden!

Ich liebe den FC Schalke 04 und nicht die Mannschaft :schal:
Ich bin nicht Fan dieser Mannschaft, ich bin Fan des Vereins Schalke 04!

Benutzeravatar
miner
Beiträge: 1449

Beitrag von miner » Di 8. Mär 2016, 11:27

Die Nürnberger marschieren auch ohne ihn weiter nach oben , vielleicht sind da noch mehr Interessante Spieler für uns
Deckungsschatten gibt es ja gefühlt seit einer Million Jahren (DT)

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Di 15. Mär 2016, 18:38

http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 53933.html

Schöpf erstmals für Nationalelf nominiert.

:schal:
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
EwigSand
Beiträge: 3290
Wohnort: Herten

Beitrag von EwigSand » Di 15. Mär 2016, 18:52

El Präsidente hat geschrieben:A. Schöpf ist als junger Spieler mit Potenzial eingekauft worden und Potenzial hat er auf jedenfall...
Hat der Trainer ihn nicht als jemanden bezeichnet, dem man helfen will, A-Nationalspieler zu werden???
Zuletzt geändert von EwigSand am Mi 16. Mär 2016, 04:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn der Schnee schmilzt, sieht man, wo die Kacke liegt." - Rudi Assauer
Fotos = § 2 UrhG

Chris_1975
Beiträge: 505

Beitrag von Chris_1975 » Di 15. Mär 2016, 19:32

Sorry aber mit verzerrung hatt das nichts zutun das ist ein kompletter Realitätsverlust :D :D

Benutzeravatar
s04callywag
Moderator
Beiträge: 2679
Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg

Beitrag von s04callywag » Di 15. Mär 2016, 20:32

Wo liegt euer Problem?

Schöpf wurde für die Zukunft geholt, geht ja auch so aus dem Interview hervor und Belhanda als Sofortverstärkung. Beide sind sofort zur Verstärkung geworden.
Respekt und Spaß für ein schönes Forum
Moderationstätigkeiten sind stets farblich gekennzeichnet
BWG

Benutzeravatar
Illuminatus
Beiträge: 4327
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Illuminatus » Di 15. Mär 2016, 20:56

Oh, noch ein Schalker der so mir nichts dir nichts berufen wurde.

Dann müssen wir uns wohl jetzt auf 1 Jahr schlechte Spiele von ihm gewöhnen... :shock:
Trainer [ ? CHECK ? ]
Manager [ ? CHECK ? ]
Mannschaft [-]
Auf in die CL Jungs!

Benutzeravatar
der_Blender
Beiträge: 1508

Beitrag von der_Blender » Fr 18. Mär 2016, 23:30

Hat sich jetzt nach 3-4 Spielen angepasst. Er ist angekommen.
Fährmann
Coke-Höwedes-Nastasic-Kola
Geis-Bentaleb
Goretzka-Meyer-Kono
Embolo

Antworten